Word und Powerpointverschwunden?

2 Antworten

Möglicherweise ist deine Lizenz abgelaufen - manchmal gibt es das für eine gewisse Zeit kostenlos beim Kauf eines Notebooks/PC. O365 ist aber idR. ein Abomodell und das kostet regelmäßig Geld.

FrageVonMirxoxo
Fragesteller

Daran liegt es nicht. Ist ein Schulkonto das mind bis 2024 geht.

Meinst das Programm Word und das Powerpoint sind verschwunden? Da wäre ne Neuinstallation fällig.

FrageVonMirxoxo
Fragesteller

Habe es immer über Google geöffnet. Habe mir dann mal extra die App runtergeladen, aber da kam auch nichts.

MarSusMar  29.04.2021, 20:22
@FrageVonMirxoxo

Da komm ich jetzt nicht hinterher. Die Word Software hat man mit dem Office Paket auf dem Rechner also Offline. Und macht es direkt mit dem Klick auf das Symbol auf.

Oder hast du ein Handy weil du über Apps schreibst?

FrageVonMirxoxo
Fragesteller
@MarSusMar

Ich hab es auch mit dem Klick auf das Symbol versucht. So mache ich es sonst ja auch, aber da werden nur noch das Whiteboard und diese sway Symbole angezeigt. Wenn ich auf "alle anzeigen" oder wie das heißt, gehe, wird mir es trotzdem nicht angezeigt.

MarSusMar  29.04.2021, 20:48
@FrageVonMirxoxo

Was jetzt

Habe es immer über Google geöffnet.

Oder /und

Ich hab es auch mit dem Klick auf das Symbol versucht. So mache ich es sonst ja auch,

____________________________

Das mal ausgeblendet sind wir da wo am Anfang war neu installieren wer eine Office Paket hat hat gewöhnlich einen Office Account.

Da du schreibst das es ein Schulkonto ist geht das aber nur über den Schulaccount. Wie das funktioniert weiß ich nicht. Da frag morgen nach.