Mein Powerpoint ist weg :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So als erstes drückst du die Windows Taste. Dann gehst du auf alle Programme. Und dort auf Microsoft Office 2010. Dann gehst du auf PowerPoint. Wenn das nicht geht gehe auf deine Festplatte. Dort auf Programme. Und dortauf Microsoft Office 2010. Dann startest du das Programm einfach mit der Verknüpfung welche in dem Ordner ist.

Viel Glück mit deiner Präsentation und Alles Gute,

domminator


Nicht Vergessen "Hilfreichste Antwort zu geben". Danke

Wenn du (oder dein Admin) es nicht deinstalliert haben ist es nicht weg. Dann verweise ich dich einfach auf die Antwort von @domminator.