PowerPoint 2016 mit Powerpoint 2010 öffnen - geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, du musst es nur als 2010 oder 2007 Datei abspeichern

Als was muss ich es speichern?

0

Generell wirst du vermutlich erst gebeten PP 2016 runterzuladen, aber du kannst es wenn es nicht geht ins PDF Format umwandeln und dann wieder als PP 2010 öffnen;)

Als was muss ich es speichern?

0

jo das geht.

Aber es kann sein, das viele Animationen die es 2010 noch nicht gab einfach weg sind. Oder es kann auch sein, das schriftart und schriftgröße anders ist.