Zur Frage: Meines Wissens nach reichen 2 E-Kurse aus, egal welches Fach. Die Noten sollten aber passen.

...zur Antwort

Am teuersten ist es vermutlich in Frankfurt. Stuttgart und Hamburg sind außerdem schönere Städte. Ich würde nach Hamburg.

...zur Antwort

da sind nur blöde Leute, habs selbst schon probiert. Zeitverschwendung.

...zur Antwort

Na klar geht das.

...zur Antwort

Es gibt viele Idioten. Aber die gab es schon immer. Generell ist es eher so, dass die Erde tendenziell immer lebenswerter wird, weil wir uns technisch immer weiter entwickeln (auch medizinisch etc.). Somit ist Fortschritt erstmal was gutes. Jedoch birgt er auch Risiken, siehe Atombombe. Und der Welthunger ist längst nicht gelöst, es gibt immer noch Kriege und viele notleidende Menschen. Dass alles aber immer schlimmer wird, stimmt nicht.

...zur Antwort

sag ihr genau was dir weh tut und sag dass du nicht aufstehen kannst und in der Schule sowieso nicht aufpassen könntest vor Schmerzen. Da muss sie zustimmen!

...zur Antwort

Das ist ne seehr schöne und weltoffene Einstellung, gefällt mir sehr gut!! Mach Nebenjobs und Ferienjobs, und behalt das Geld! Deine Mutter ist hier im Unrecht!

...zur Antwort

Dass du 3 Theoriestunden nachmachen musst ist Quatsch! Du musst nur die Kohle fürn TÜV nochmal zahlen.

...zur Antwort

Wie die anderen gesagt haben; Das kann echt deine Zukunft kaputt machen, da musst du was gegen tun! Psychologe könnte echt helfen, ansonsten versuch selbstbewusst zu wirken und lach mit, wenn andere über dich lachen!

...zur Antwort