Wie kann ich auf einem Chromebook das echte Office und die dazugehörigen Apps installieren?

2 Antworten

Nein.

Auf einem Chromebook läuft im Prinzip alles in einem Webbrowser, du installierst keine nativen Anwendungen.

Woher ich das weiß:Recherche
jort93  05.07.2021, 18:20

Da geht es allerdings um die mobile Versionen, nicht um das normale Office. Steht dort auch.

"Sie können die Windows- oder Mac-Desktopversionen von Microsoft 365 oder Office 2016 nicht auf einem Chromebook installieren."

Frager1648725
Fragesteller

So kann man leider nur die abgespeckten Anwendungen aus dem Paly Store installieren :(