Suche ein Zwischen ding zwischen "Grundkenntnisse" und "Fundierte Kenntnisse"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit "Erweiterte Grundkentnisse" oder "fortgeschrittene Kentnisse"

Es kommt etwas darauf an, wofür du dich bewirbst. Als Hausmeister mögen deine Kenntnisse sehr gut sein. Als Entwickler für Officeanwendungen sind sie eventuell nur mangelhaft. Das solltest du hier noch hinzu fügen.

Schreib EXCEL ohne zweites L. Ansonsten kannst Du Deine Kenntnisse näher beschreiben. Kannst Du Makros prgrammieren? Oder hast Du fortgeschrittene Kenntnisse bei der Textformatierung ( Satz und Layout ) usw. Das kann man ziemlich gut eingrenzen.

lg Harald.

Fortgeschritten...oder mach Noten draus: sehr gut, gut, durchschnittlich...

schreib doch: fundierte und häufig angewandte grundkenntnisse