Suche ein Zwischen ding zwischen "Grundkenntnisse" und "Fundierte Kenntnisse"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit "Erweiterte Grundkentnisse" oder "fortgeschrittene Kentnisse"

Es kommt etwas darauf an, wofür du dich bewirbst. Als Hausmeister mögen deine Kenntnisse sehr gut sein. Als Entwickler für Officeanwendungen sind sie eventuell nur mangelhaft. Das solltest du hier noch hinzu fügen.

Schreib EXCEL ohne zweites L. Ansonsten kannst Du Deine Kenntnisse näher beschreiben. Kannst Du Makros prgrammieren? Oder hast Du fortgeschrittene Kenntnisse bei der Textformatierung ( Satz und Layout ) usw. Das kann man ziemlich gut eingrenzen.

lg Harald.

EDV Kenntnisse ins lebenslauf?

Ich habe in einem Praktikum als Informatiker vieles am computer gemacht nun wollte ich wissen wie ich diese Kenntnisse in ein Lebenslauf schreiben soll.

Ich habe eine Domäne erstellt, Arbeitsspeicher usw gewechselt und Probleme am computer gelöst .

...zur Frage

Sind vertiefte Excel Kenntnisse = gut bzw. fundierte Excel Kenntnisse = sehr gut?

Hallo zusammen,

es geht um meine Defintion im Lebenslauf und stelle mir die Frage: Sind vertiefte Excel Kenntnisse = gut? bzw. fundierte Excel Kenntnisse = sehr gut?

Wenn man in excel sagen wir mal Grundkenntnisse beherrscht und mit sverweis/pivot einigermaßen hinkommt, wären das gute oder vertiefte Kenntnisse?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank Sam

...zur Frage

Zählt das Zehnfingersystem zu EDV-Kenntnisse?

Oder zu was kann man es sonst zählen? Es geht um den Lebenslauf in einer Bewerbung um eine Ausbildung.

...zur Frage

Lebenslauf, PC Kenntnisse

Hallo, ich habe in meinen Lebenslauf bei "PC-Kenntnissen" Word, Excel, Powerpoint geschrieben. Sollte ich auch noch erwähnen, welches Programm ich habe? Zb Microsoft oder OpenOffice? Ich habe den OpenOffice Programm, aber ich denke "Word, Excel, Powerpoint" reichen aus, oder?

Bitte um schnellstmögliche Antwort! Vieleen Dank im voraus.

...zur Frage

wie gibt man EDV KENNTNISSE In Lebenslauf an?

ich habe viel recherchiert im netz doch die Frage blieb bisher unbeantwortet

und zwar wie gibt man edv Kenntnisse im Lebenslauf an ?

der bEGRIFF EDV klingt für mich etwas antiquiert, ist es wirklich so ?

und zum anderen habe ich noch eine Frage zu CMS content management Systemen. Muss man die Begrifflichkeit ausschreiben oder genügt einfach CMS ?

...zur Frage

Lebenslauf: schreibt man bei it- kenntnisse alle namen der programme oder nur "open office"?

Frage oben

Ich kann mit exel,powerpoint und word arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?