kann man bei Excel oder powerpoint Bewerbung schreiben?

7 Antworten

Du kannst keine Bewerbung in Excel oder Powerpoint schreiben.. lade dir lieber OpenOffice runter wenn du kein word hast: https://www.openoffice.org/de/

lads dir auch auf jeden fall von der offiziellen Website runter und nicht von chip

(Virengefahr)

Garfield0001  20.12.2016, 11:03

Nichts ist unmöglich :-). Klar kann er auch in Excel oder Powerpoint schreiben. Nur Sau umständlich :-)

Du kannst dir auch word kostenlos herrunterladen

Dank 21. Jahrhundert und Bewerbung 3.0 ist heute vieles möglich und offen..

Eine Bewerbung als PowerPoint-Präsentation ist heute durchaus möglich, machbar und erlaubt und auch tatsächlich in Gebrauch.

Wenn sie wie geleckt aussieht :-)

Auch ist es möglich Präsentationen auf DINA4-Blätter zu machen zu drucken bzw. zu verschicken.. Aber eher für Lebenslauf, als für ein Brief/Anschreiben

.Aber es kommt immer auf den Job, Position, Firma darauf an :-)

Mit Excel kannst du Tabellen erstellen, aber keine Briefe/Bewerbungen schreiben.

kostenlose Alternativen zu MS-Office ist OpenOffice, LibreOffice, oder GoogleOffice

In Excel kannst du Briefe schreiben. PP ist nicht geeignet dafür.

Bist du sicher, dass du kein Word hast?

Würde ich von abraten. Macht keinen guten Eindruck. Wüßte auch nicht wie das gehen und gut aussehen soll. Lad es Dir lieber runter.