MS Word "Ihre Privatsphäre ist Wichtig" wegbekommen?

2 Antworten

Ich hatte das Problem gerade. Oben in der Programmleiste steht ein Benutzer(icon). Daneben war bei mir ein Warndreieck mit Rufzeichen drin. Man muss sich abmelden, dann bekommt man die Pop-Up-Nachricht nicht mehr.

Office ist nicht gleich Office, Word ist nicht gleich Word..... Die Angabe der verwendeten Version wäre schon hilfreich.

Pauschal: in einer der Office-Anwendungen über das Menü die Einstellungen aufrufen. Darin auf der Registerkarte Allgemein im Abschnitt Personalisierung nachsehen, ob bei der genannten Meldung dort ein Haken gesetzt ist, durch den die Meldung bei jedem Start von Office angezeigt wird. Je nach Version ist "Personalisierung" nicht vorhanden, dafür der Hinweis unter Startoptionen zu finden.

Haken entfernen, Einstellung speichern.

GutesteFraggee3
Fragesteller

Leider habe ich keine der genannten Optionen im Optionsmenü (Personalisierung, Startoptionen), Ich habe (wenn ich richtig geschaut habe) Word 2308 Build 16.0. (und dann noch ein paar Zahlen).