Outlook Anmeldung mit privatem Konto nicht möglich (Microsoft Office 2021 LTSC)?

2 Antworten

Hallo AWI13,

du hast vermutlich einen Lizenzschlüssel auf einer Reseller Seite gekauft um Geld zu sparen. Dort werden allerdings in der Regel Volumenlizenzschlüssel verkauft. Volumenlizenzen sind für Unternehmen gedacht und nicht für Privatpersonen. Daher kannst du dich bei solchen Installationen nur mit einem Firmenaccount einloggen und nicht mit einem privaten Konto

Ben

Ich habe vor Kurzem eine Lizenz für MS Office 2021 erworben und diese auch aktiviert

Wo? Ich glaube Du hast einen Key (und keine Lizenz) auf einer Plattform oder einem Händler von gebrauchter Software erworben um Geld zu sparen (was ich verstehe) und dieser Händler hat Dir einen Key aus einem Volumenvertrag für Unternehmen geliefert und eben keine Lizenz.