Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!?

2 Antworten

Öffne mal Word, klicke oben auf den Reiter "Datei", dann auf "Office Konto" und überprüfe dort, ob ein gültiges Abonnoment aktiviert ist.

EDIT: Hast du ja schon geprüft, also solltest du dich anmelden.

Bild zum Beitrag

So sollte es etwa aussehen.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Ich denke mal, dass das Office 365 Konto und dein Mail Konto nicht dasselbe ist. Also selbst wenn du deine Mail Adresse nimmst und dich damit bei Office 365 anmeldest. Das geht ja auch bei Facebook, aber wenn du dich bei Facebook abmeldest, dann kannst du ja trotzdem Mails verschicken.