Konfiguration Microsoft Office 2013

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Änderung in der Registry vornehmen. Um es einfacher zu machen brauchst du den nachfolgenden Text in den Editor zu kopieren. Speichern als Reg und nicht als TXT!!!

Also muss die Datei z. B. Office2013.REG heißen. Dann rufst du die Datei mit Doppelklick auf und bestätigst alles mit Ja. Also ab hier kopieren oder manuell mit Regedit zu dem Zweig gehen und die Änderung eingeben.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options]

"NoRereg"=dword:00000001

Okay ich werds mal versuchen, vielen Dank!

@Babak123

Er sagt mir, dass er wohl die Datei nicht importieren kann :/ Ist aber auch als reg datei angezeigt, aber er meint es wäre keine reg :/ Woran könnt das liegen?

@dkilli

Ich hatte Probleme mit Office, nicht mit den Auguen^^ Dennoch

@Babak123

Ich weiß auch nicht mehr, warum alles fett wurde.

Warte doch einfach mal ab, was passiert :-) Konfiguriert sich das nicht von selbst? Welches Betriebssystem hast du?

win7, aber das ding ist, es macht das immer wieder