Konfiguration Microsoft Office 2013

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Änderung in der Registry vornehmen. Um es einfacher zu machen brauchst du den nachfolgenden Text in den Editor zu kopieren. Speichern als Reg und nicht als TXT!!!

Also muss die Datei z. B. Office2013.REG heißen. Dann rufst du die Datei mit Doppelklick auf und bestätigst alles mit Ja. Also ab hier kopieren oder manuell mit Regedit zu dem Zweig gehen und die Änderung eingeben.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options]

"NoRereg"=dword:00000001

Okay ich werds mal versuchen, vielen Dank!

0
@Babak123

Er sagt mir, dass er wohl die Datei nicht importieren kann :/ Ist aber auch als reg datei angezeigt, aber er meint es wäre keine reg :/ Woran könnt das liegen?

0
@dkilli

Ich hatte Probleme mit Office, nicht mit den Auguen^^ Dennoch

0
@Babak123

Ich weiß auch nicht mehr, warum alles fett wurde.

0

Warte doch einfach mal ab, was passiert :-) Konfiguriert sich das nicht von selbst? Welches Betriebssystem hast du?

win7, aber das ding ist, es macht das immer wieder

0

Microsoft Office kann nicht zu Microsoft-Konto hinzugefügt werden

Ich habe zum Geburtstag Microsoft Office 2013 geschenkt bekommen. Allerdings ist es keine CD gewesen, sondern ein Zettel mit einer "Microsoft Office Professional Plus 2013 1PC Lizenz Deutsch Vollversion 32&64-bit" von "original-Software.eu". Diese Office-Lizenz wird aber aus irgendeinem Grund nicht in meinem Windows-Konto angezeigt, obwohl ich das Konto in Office mit meinem Produkt verbunden habe. Ich befürchte nun, dass ich bei meinem nächsten Computer Office neu kaufen müsste, wenn ich den Zettel verloren hätte. Kann mir einer sagen, wie ich jetzt mein Office von dieser Seite mit meinem Konto als aus dieses Konto gekauft verknüpfe?

...zur Frage

Was mache ich bei der Installation von Microsoft Office 2013 falsch, wenn der Fehlercode 5-11 auftaucht?

Hallo habe mir heute Microsoft Office Home&Student 2013 gekauft jedoch kommt jedesmal die Meldung: Zugriff auf die installationsquelle verweigert. Fehlercode 5-11 was mache ich falsch? Brauche es dringend

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?