Wie kann man Microsoft Office Home & Student 2013 Wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass Du MS Office original gekauft hast. Dann hast Du einen gültigen Lizenzschlüssel. Benutze die Original CD um MS Office noch mal zu installieren und gibt den Schlüssel ein. Solltest Du beides nicht mehr haben, dann muss Du es noch einmal kaufen. Viel Glück, Ricardo

Geh zunächst auf www.office.com. Jetzt gehst du auf "mein Konto". Dort musst du dich mit deinem MS Konto anmelden. Wenn du dich angemeldet hast, müsste irgendwo Microsoft Office Home & Student 2013 stehen. Daneben ist eine Schaltfläche zum Herunterladen (Du musst zum Herunterladen mit dem MS Konto angemeldet sein, mit dem du Office aktiviert hast.). Nach dem Herunterladen musst du ggf. deinen Produktschlüssel eingeben. Wenn du den nicht mehr hast oder es Probleme gibt, ruf am besten bei Microsoft an. Dann geht es auch ohne Produktschlüssel. LG 10010