Office 2010 Home & Student Windows-Version auf Mac installieren

6 Antworten

  • APPLE MacBook ist nicht mit Microsoft Produkten kompatibel.
  • Auf APPLE nicht aber es Giebt ein Zubehör das auf der IFA 2014 gezeigt wurde darüber geit es.
unserLama
Fragesteller

Sorry, was willst du mir sagen?

Musst auf die Verpackung schauen...

Office 2010 ist eine Windowsanwendung. Du bekommst es nicht direkt unter OSX zum laufen. Nur über eine virtuelle Maschine oder Windows via Boot Camp!

FlixHD  05.01.2015, 13:09

Oder einfach Office 2010 für Mac OS kaufen...

Mach´s halt noch schwerer als es ist..

TheHeckler  05.01.2015, 13:29
@FlixHD

Gibts echt Office 2010 für den Mac? Ich dachte 2011 ist die Mac Variante...ich mag mich auch täuschen....

unserLama
Fragesteller

Ok. Ich dachte nur, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, eine Mac-Office-Version mit dem Produktkey freizuschalten. Danke für die schnelle Antwort!

Nein. Du hast Office 2010 für Windows gekauft.

Du hättest dir wenn, das Office 2010 für Mac OS kaufen müssen. Link: http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2011/dp/B007IX3DAG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420459780&sr=8-1&keywords=office+2010+mac

Umständlich wäre es dann so, wie es die anderen meinen. BootCamp oder VM installieren ;-)

unserLama
Fragesteller

Ja, das hab ich eh schon, werde es dann wohl so machen müssen ;D

Nein, gibt es nicht. Du könntest ein Office 365 Abo abschließen, dann kannst du unter Windows Office 2013 und unter OSX 2011 nutzen