Office Home and Student 2007 erneut aktivieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal hier: http://www.brothersoft.com/office-home-and-student-2007-306919.html

Der Link müsste eigentlich funktionieren. ;)

Hast du überhaupt einen Key ??

S04Lilli
Fragesteller

ja hab ich (siehe unten, damit hat sich die Frage wohl erledigt ;) )

sie bekommen post von der kripo

S04Lilli
Fragesteller

Wieso bekomme ich Post von der Kripo?! Ich habe das ordnunggemäß gekauft! Die Hülle habe ich auch noch, nur die CD ist spurlos verschwunden (meine eigene Schuld - ja ich weiß!). Deshalb ist der Aktivierungscode trotzdem ja immer noch gültig! Früher konnte man den Code ja dann auch bei der Testversion eingeben.

Entschuldigung, dass ich das von mir erworbene gültige Produkt auch weiterhin nutzen möchte, auch wenn es bereits eine neue (teure) Version gibt!

Aber Hauptsache allen was Kriminelles unterstellen! (Okay in der heutigen Gesellschaft ist das gar nicht mal soo abwegig - traurig aber war)