Microsoft Office 2007 Home and Student (XP) mehrmals installieren?

Microsoft Office XP Home and Student 2007 - (Computer, Programm, Software)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Lizenzen bedeutet, dass Du es auf drei PC's installieren darfst. Und das natürlich so oft wie Du möchtest.

Also wenn man es deinstalliert und irgendwann wieder installiert, dann geht das also?

Soll heißen, dass man nicht nur 3-mal installieren kann, sondern auch nach Deinstallationen so oft wie möglich? (Inhalt ist also nicht auf 3-mal installieren begrenzt).

0
@029022361

Ja, alles andere wäre auch für mich eine total neue Erkenntnis.

0

nicht "der Computer" muß es wissen, ob es mehr als 3 Rechner waren, sondern die Microsoft-Zentrale, die den Aktivierungscode vergibt. Damit die Installation funktionsfähig wird, muß das Office wieder aktiviert werden, und das geht entweder übers Internet oder per Telefon. Beim Verfahren mit dem Internet merkt die Zentrale irgendwie(vermutlich haben sie mitgehört), ob sich der Rechner gegenüber den letzten 3 malen verändert hat, das wäre dann ein vierter(fremder) Rechner. Leider gibt es die Verweigerung der Aktivierung schon bei Austausch der Festplatte, zumindest wenn es ein anderes Fabrikat ist. Dann muß man per Telefon die Leute bei MS überzeugen, daß man ehrlich war, wenns tatsächlich so ist!!! Formatieren der Festplatte sollte eigentlich keine Probleme machen, es bleibt ja die gleiche Rechnerkonfiguration, also wird die Aktivierung auch wieder funktionieren.

Hallo habe das gleiche Problem, hatte mir letztes Jahr in Deutschland das Programm gekauft, wir sind nach Gran Canaria ausgewandert, habe es auf drei PCs im Haushalt geladen. Im Dezember fingen wir uns einen Wurm auf allen PCs ein, Totalschaden aller drei PCs. Die Software ist nicht mehr brauchbar - oder hat jemand einen anderen Rat? Gruss Jochen

Ist teamsoft.de seriös? (MS Office)

Ist teamsoft.de seriös? Die bieten nämlich die Studentenversion von Office 365 10 € günstiger an als Microsoft. http://www.teamsoft.de/?aktion=artikelanzeigen&artikel=4020153&so=1&gclid=CIi_iNuvj8MCFQjLtAodzBAASg

Und kennt jemand auf die schnelle den Unterschied zwischen Office 2013 und Office 365.

Und weiß zufällig jemand, was passieren würde, wenn ich es installiere, dann mein Laptop kaputt geht und es auf einem neuen Laptop installiere? Geht das dann problemlos? Der Lizenzkey müsste ja irgendwie mit dem Office-Account verbunden werden. Bin aber skeptisch wg. "Lizenz für bis zu 2 PCs oder Macs"...

...zur Frage

Office Home and Student 2007 Product Key anzeigen

Hallo liebe Community!

Ich habe bereits Office Home and Student 2007 installiert und bereits mit dem Produktkey aktiviert! Ich habe leider die Packung mit dem Key verlegt und jetzt habe ich einen zweiten Computer bekommen. Ich habe 3 Lizenzen für dieses Pack, deshalb wollte ich fragen, ob ich mir meinen eingegebenen Productkey anzeigen lassen kann?

Freue mich auf Hilfe!

...zur Frage

Office 2010 Lizenz entfernen/wiederverwenden

Hallo, ich habe vor in kürze meinen Pc komplett plattzumachen und neu zu aufzusetzen. (Grund: häufige Fehler usw.) Nun ist es so, dass ich Microsoft Office Home and Student auf meinem Rechner installiert habe. Insgesamt standen mir 3 Lizenzen zur Verfügung, die auf 3 Rechnern installiert sind. Nun zu meiner Frage. Was muss ich tun, dass meine Lizenz, auf dem Rechner, den in neu formatieren will frei wird, so dass ich sie bei neuinstallation wieder verwenden kann? Muss ich einfach Office 2010 deinstallieren?

PS: ich verwende Windows Vista und werde es auch neu installieren.

...zur Frage

Office Home and Student Lizenz abmelden?

hallo,

ich habe eine Office Home and Student 2010 Version mit 3 Lizenzen. Jetzt möchte ich eine schon installierte Version deinstallieren und auf einem neuen Rechner installieren. Wie kann ich ich jetzt den Lizenzschlüssel von der alten Version abmelden ?

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?