Darf ich Microsoft Office auf mehreren PC´s gleichzeitig installieren und nutzen?

4 Antworten

Du darfst Microsoft Office auf deinem Rechner und auf deinem Notebook installieren und nutzen. Wichtig ist, laut der Lizenzvereinbarung von Microsoft, dass das Zweitgerät „ein tragbares Gerät zur ausschließlichen Verwendung durch die Hauptbenutzerin oder den Hauptbenutzer der ersten Kopie der Software“ darstellt (siehe Lizenzvertrag von Microsoft und dem Käufer > http://office.microsoft.com/de-de/products/HA102103171031.aspx). Dein Notebook stellt nun eben so ein Gerät dar. Anders wäre es z.B. wenn du die Software auf dem Rechner eines Freundes installierst und er diese auch nutzt.

DH. Damit soll erschwert werden, dass unterschiedliche Nutzer zeitgleich damit arbeiten. Das es nicht völlig zu Verhindern ist, wissen die Gates-Knechte auch.

0

Wenn du schon fragst, muß ich die offzielle Antwort geben: Du darfst die Software nur auf einem Rechner gleichzeitig haben.

...und die ist offiziell falsch. Siehe Antwort von merlin34.

0

Normalerweise steht das irgendwo drauf, für wie viele PCs das Paket eine Lizenz hat. Meins hat zum Beispiel Lizenzen für 3 PCs, aber es ist Office 2003 und außerdem für Schüler/Studenten...

Puder bei Mischhaut? Haut zu fettig oder zu trocken :(?

Hallo,

ich habe glaube ich Mischhaut. Ich möchte mich gerne morgens am liebsten nur mit Puder und Mascara schminken (also kein Make-up und auch kein Eyeliner) ganz einfach, damit die Haut etwas reiner wirkt.

Meiin Problem: Mache ich das Puder direkt auf die Haut, sieht sie total trocken aus, mach ich Creme oder auch nur Serum drauf und dann Puder fettet sie nach ein paar Stunden enorm und es fühlt sich auch eklig an. Ich habe statt Creme auch schon BB Cream von Balea und Alverde probiert, ölfreies "Serum" (soll leichter sein als ne Creme) von Balea und selbst da fettet sie noch viel zu stark, auch wenn ich nur ganz wenig verwende.

Ich bin echt am Verzweifeln, habt ihr ne Lösung? Ölig wird die Haut übrigens an den Wangen, am Kinn, Nase und Stirn, trocken ist sie dann an den Wangen, der Nase und der Stirn.

Hoffe jemand weiß, was ich dagegen tun kann. (anderes Puder, andere Creme, sonstiges für die Haut)

P.S. Produkte möchte ich nur von Firmen benutzen, die kiene Tierversuche machen. (Balea, Alverde, Lavera, Catrice etc.) Liebe Grüße und danke schonmal!

...zur Frage

Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

Hallo, ich muss für mein Studium morgen ein Referat präsentieren und habe mir hierfür eine Powerpoint Präsentation angefertigt. (microsoft office 2007) nun habe ich aber das problem, dass ich, als ich die Präsentation auf mein Notebook gepackt habe, welches ich morgen mit in die Uni nehmen möchte, sich die Präsentation nicht öffnen lässt. da kein microsoft office paket auf meinem notebook installiert ist. mit microsoft office powerpoint viewer 2007 lässt es sich ebenfalls nicht öffnen. habt ihr noch irgendwelche tipps?

(mit 1drive funktioniert es auch nicht)

...zur Frage

Wie mache ich auf der Tastatur am PC das Multiplikationszeichen?

Microsoft office Word 2007

...zur Frage

Welche Malersoftware nutzen Malerbetriebe in Deutschland?

Suche eine Statistik - oder eine Aussage von jemanden der Ahnung hat - welche Malersoftware in Deutschland statistische am häufigsten eingesetzt wird. Brauche das für meine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Die Malersoftware sollte die spezifischen Anforderungen des Malerhandwerks beachten. Microsoft Office ist daher keine Malersoftware ;) Wer selbst eine solche Handwerkersoftware im Einsatz hat, darf ebenfalls gerne antworten, da mich auch die Vor- und Nachteile der einzelnen Software-Lösungen interessieren. Das ist aber nicht der Kern der Frage: Welche Malersoftware häufig genutzt wird, interessiert mich mehr. Danke.

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz bei einer VM?

Hallo,

wenn ich eine VM erstelle, kann ich für das Microsoft Office (2013 Pro) dieselbe Lizenz verwenden, wie die die ich auf meinem PC habe, auf der die VM läuft? Oder muss ich mir nur für sowas eine neue Lizenz holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?