Microsoft Office Lizenz übertragen?

2 Antworten

kommt ganz auf die Art der Lizenz an.

Am einfachsten ist das Auslesen des Keys über bestimme Programme die du haufenweise im Internet finden kannst (Google= Office Keys auslesen).

Falls es ein Key für nur ein PC ist, so wird der andere die Programme vermutlich nicht mehr weiter nutzen können. 

Vielleicht hast du ja Glück und es ist doch eine X-fache Lizenz oder du hast ganz viel Pech und es ist eine PC-gebundene Lizenz und du kannst es nur auf diesem einen PC benutzen.

Viel Erfolg und Glück ;)

LG JayKay

Da viele Office 2007 Versionen nicht aktiviert werden müssen, ist es rein technisch kein Problem. Aber legal ist es natürlich nicht.

Daß Microsoft so eine alte Office Version noch "fernüberwacht", ist unwahrscheinlich. Andererseits paßt Office 2007 technisch nur sehr schlecht zu einem neuen Windows (Win 8 bzw. Win 10) und einem neuen Rechner.

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Was ist microsoft office trial?

Habe einen neuen Laptop, bei dem bei Ausstattung "microsoft office trial" angegeben ist. Habe gedacht, das wäre das Office-Paket, finde aber Excel, Word, etc. nicht.

...zur Frage

Microsoft Office Outlook - Kontakte auf mehrere Rechner?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich möchte im Büro meine Kontaktliste (Microsoft Office Outlook) auf alle PC's des Büros übertragen. Ist das irgendwie möglich ?

...zur Frage

Microsoft Office 2007 noch runterladen, obwohl Support beendet?

Ich wollte Office 2007 auf meinen neuen Laptop übertragen, habe auch den Product Key, aber dann habe ich herausgefunden, dass es 2007 nicht mehr gibt, aber wenn ich den Lizenzschlüssel habe sollte ich das doch eigentlich noch machen können oder? Ich habe ihn auch bei der Microsoft Office Seite eingegeben aber da ist es fehlgschlagen. Muss ich mir jetzt wirklich ein andres Office kaufen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?