Versuche dann doch mal zur unteren Kante des jeweiligen Fensters zu gehen, das sich mit der Taskleiste überlappt und gehe mit der Maus darüber und ziehe die Box / das Fenster "insgesamt standardmäßig kleiner", sodass du noch alles sehen kannst, auch wenn die Taskleiste voll ausgefahren ist. Allerdings ist dann unten ein kleiner Leerraum (der ja dann ausgefüllt wird, sobald man mit der Maus ganz unten ist und die Taskleiste entsprechend hochgefahren kommt).

...zur Antwort

Wo soll dies denn geschehen? In einem Dokument (z.B. Word, OpenOffice usw.) oder als .html etc.?

Bei .html wäre es beispielsweise:

XhierX

"hier" stünde als Link (wenn man auf "hier" klickt, wird man auf GF weitergeleitet) Die großen X entfernen, sonst übernimmt das diese Webseite wiederum -.-

...zur Antwort

Zur Führerscheinprüfung darf der meines Erachtens nach nicht länger als 6 Monate her sein (DE).

...zur Antwort

Dies nicht, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=dbOtcGTK1zU

Britney Spears bzw. Piano lässt sich darin nicht finden, deshalb höchstwahrscheinlich falsch; aber immerhin etwas elektronisch und Geige :D

...zur Antwort

Nee, das kann aber irgendwie nicht sein.

Ich habe das Lied definitiv früher schon einmal in meiner Kindheit gehört und fand es damals schon toll. Allerdings habe ich nie den Titel/Komponisten herausgefunden; die gleiche Frage wollte ich nämlich auch gerade stellen, als ich Sascha Grammel mit seinem Programm "Keine Anhung" am 26.10.2013 um 15:15 Uhr bzw. in der Wiederholung am 27.10.2013 um 02:00 Uhr auf RTL gesehen habe, weil sie (die Sendung) mich an diese Melodie sozusagen wieder "erinnert" hat (= dass es sie gibt usw., nach dem Motto: "Da war doch was...?"). Mein Dank deshalb schon einmal an die Fragesteller/in.

Kennt nun jemand den Autoren + Titel des Liedes?

...zur Antwort

Das hatte ich mich auch erst gefragt, aber wie mein Vorredner schon gesagt hatte: Sie hatte mehrmals gestohlen; insgesamt musste sie jedoch nur für 4 Tage in den Jugendknast.

Den Mann, der die Frau in der Wohnung drangsaliert hat, DEN hätten sie wegsperren sollen! (die Blonde hatte ihm ein Messer an die Kehle gehalten ---> ich hoffe, Sie erinnern sich).

...zur Antwort

Hannah So hätte man etwas Symmetrie im Namen (h vorne und hinten, mittig anna) und sogar ein sprachliches Phänomen: Ein Palindrom, welches von hinten nach vorne gelesen genau das gleiche ergibt, wie wenn man es von vorne nach hinten liest. Aus "Hannah" "wird" Hanna. Ohne h am Ende würde so etwas nicht mehr gehen und man kann am Elternabend sogar angeben ;)

...zur Antwort
"Jeder ist seines Glückes Schmidt."? Ich wünschte es wäre so, ist aber leider nicht. Was denkt ihr?

Liebe Community,

wenn ich das schon höre: du alleine bist für dein Glück verantwortlich! Schön wärs... Ich bin inzwischen der Ansicht, dass die äußeren Umstände eine extrem wichtige Rolle in unserem Leben spielen. Natürlich sind die Umstände nicht alles, aber wenn ich darüber nachdenke und mich mit meinen Freundinnen vergleiche, man sollte es natürlich nicht tun, aber ich tue es trotzdem;). Meine Freundinnen kommen aus wohlhabenden Familien, mussten daher während des Studiums nicht arbeiten und konnten ohne Probleme ein paar Semester im Ausland studieren etc etc Ich musste immer arbeiten und ich gebe zu, dass es oft ziemlich hart war. Meine Freundinnen sind objektiv gesehen viel attraktiver wie ich und waren auch nie alleine gewesen, inzwischen sind alle glücklich verheiratet. Ich hatte leider weniger Glück bei Männern und habe es daher sein lassen und mich auf mein berufliches Fortkommen konzentriert, was mir zum Glück genug Erfolgserlebnisse sicherte. Was ich damit sagen will, ich will wirklich nicht jammern, es gibt sicherlich Menschen, denen es schlechter geht, aber wenn ich darüber nachdenke, wie sehr ich mir früher eine Familie gewünscht habe und wie hart es war diesen Traum aufzugeben, glaube ich nicht, dass man sein Glück so sehr beeinflussen kann. Ich weiss, dass das jetzt verbittert klingt, aber so verbittert bin ich eigentlich gar nicht, meistens geniesse ich mein Leben und finde es auch gar nicht so schlimm;). Was ich aber sagen will ist, dass man auch dann, wenn man sehr sehr hart arbeitet, sehr oft absolut gar nichts gegen die äußeren Umstände ausrichten kann, die sind wie eine Mauer, die man einfach nicht überwinden kann...

LG, Moni

...zum Beitrag

Glaub mir, du hast in deinem bisherigen Leben mehr erreicht als die, von denen du sprichst. Überlege mal: In der Zeit, wo du gearbeitet hast, hast du viel mer Menschen kennengelernt als die anderen. Zwar kommt es für dich so vor, als ob die anderen keine Sorgen und Nöte hätten, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Sei stolz auf dich! Immerhin hast DU etwas geleistet; was taten die anderen in der Zwischenzeit. Menschen sind unbegreiflich, d.h. man kann sie wegen ihrer Individualität nicht verstehen. Und außerdem bist du glücklich - und ist es das nicht, im Leben glücklich zu sein...?

...zur Antwort

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Also ich habe diesen jetzt gefunden, der ist kostenlos und hat eine hohe Weiterempfehlungsrate. Ich habe auch mal einen gehabt, wo ich nur die Testversion gehabt hatte und trotzdem überzeugt wurde. Ich wollte dann immer die kostenpflichtige Variante kaufen, bin dazu aber. Je gekommen. Sprich: Die hier gepostete Version habe ich nicht getestet. Ich schaue mal, ob ich den anderen noch finde, denn den hatte ich mir früher eigentlich unter den Favoriten abgespeichert.

http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html

...zur Antwort

Ich saß mal hinten und war etwa 12 Jahre alt; und wir (bzw. die Mutter eines Freundes, die uns von der Schule abgeholt oder hingebracht hatte (weiß ich nicht mehr)) hatten einen "leichten Zusammenstoß" (geringe Geschwindigkeit). Das war mein erster (passiver) Unfall im Leben (zum Glück!) und wenn man erstmal den Knall hört, das Blech sich wölbt und zerbeult und knartscht und quietscht, dann hat man auf jeden Fall erstmal einen etwas höheren Blutdruck. Da das mein erster Unfall war (und wohlgemerkt mit geringer Geschwindigkeit! Was wäre, wenn das mit 60 km/h gewesen wäre...?! Will ich mir gar nicht erst ausmalen!), war das schon ein kleiner Schock für mich. Bewusstlos wurden wir nicht, nur evtl. etwas bleich im Gesicht :)

P.S.: Es ist keiner verletzt worden.

...zur Antwort

Woher erhalten denn die Kirchen ihren Weihrauch (weiß das einer)? Also wo "bestellen" sie?

...zur Antwort

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal, nur etwas schlimmer:

Ich wollte eine höhere Bargeldsumme abheben (ab 1.000€ +) und der Automat, aus dem eigentlich das Geld herauskommen sollte, hing sich auf. Da es noch sehr früh morgens war und die Bank deshalb geschlossen hatte (somit = kein Servicepersonal), wusste ich nicht, was ich machen sollte.

Ich hätte nur wenige Meter bis zu meinem Zielgebäude gebraucht; soll ich weggehen und nachher sofort die Bank anrufen? In der Zeit könnte die Karte jedoch herauskommen (mit dem Geld!) und es sich ein anderer einstecken. Da ich unter Zeitdruck stand und einen wichtigen Termin hatte, rief ich notfalls die Polizei. Etwas später hatte ich dann Glück und es kam doch noch (ausgerechnet an dem Tage, wie sich später herausstellte) ein Servicepersonal, das mir dann weiterhelfen konnte. (die Polizei hat übrigens nichts gebracht); aber ich wäre das Risiko nicht eingegangen und weggegangen. Dafür war mir das Geld und die Karte dann doch zu wichtig (vor dem Geschäftstermin, den ich jedoch auch noch (wenn mit 2 Minuten Verspätung) erreichen konnte).

An der Karte liegt es womöglich nicht. Rufe einfach die Bankfiliale an und sage, dass der und der Drucker "spinnt" - meide ihn in nächster Zeit (er wird voraussichtlich sowieso abgestellt wegen Reparatur etc.).

Aber eine Karte verursacht sowas normalerweise nicht. Muss wohl ein technischer Defekt sein und so etwas darf nicht vorkommen. Gehe zu einem anderen Kontoauszugsdrucker (falls es einen gibt).

...zur Antwort

Eventuell kannst du dir das sogar selber und individuell bei shirtinator.de machen ;) Da gibt's die Dinger, glaube ich, auch. Sind ja sozusagen nichts weiter als einfache Baumwoll T-Shirts in weiß mit etwas Schrift und 'nem roten Herzchen drauf ^^

...zur Antwort

Auf jeden Fall bei der Begrüßung in die Arme nehmen, sozusagen herzen, und auch nachher noch auf der Schulter (wenn man nebeneinander sitzt) streicheln. Jedoch NICHT auf die Schulter klopfen, denn das bringt Verlierergefühle mit sich und das soll er/sie ja in dem Moment ja ausgerechnet nicht sein.

Viel Glück!

...zur Antwort

Kommt drauf an, in welche Gegend :)

In Texas bzw. sandigere Gebiete (Nevada) bzw. sehr trockene, wirst du wohl ein paar mehr Spinnen vorfinden (auch Achtung vor Termiten!).

Wenn du jedoch z.B. an die Westküste fährst/wohnst, wo es deutlich kühler ist und es mehr Luftfeuchtigkeit gibt (da am Meer), wirst du dort nicht so viele Spinnen vorfinden. Außerdem sind die Häuser ja auch unterschiedlich gepflegt zu Beginn. Wenn du natürlich in irgendein kleines Dorf ziehen wirst, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du dort mehr Angst vor Spinnen haben musst (da nicht gepflegt).

...zur Antwort