Microsoft Office 2019 aufs IPad installieren?

3 Antworten

Also soweit ich weiß gibt es keine für iPad echte vollständige Microsoft Office mit allen Funktionen wie auf dem PC ohne Abo. Nur abgespeckte kostenlos Office Version lässt sich auf iPad als auch für Android nutzen. Aber für Android gibt es eine vollwärtige Open Office mit allen Funktionen wie auf dem PC. Ob das auch für iPad gibt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Installiere Einfach Aus Dem Appstore Kostenlosese Word,Excel,Powerpoint Usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaturCBP
Fragesteller

Viel zu wenige Funktionen... bringen nichts

Simmmmoni2093  07.09.2021, 00:03
@NaturCBP

Aber sonst gibt es keine Wirkliche Möglichkeit, Iphone oder Ios ist ein Betriebssystem was eher geschlossen ist also man kann Schlecht Word Office aus dem Internet Herunterladen und im Appstore gibt es sowas nicht. Also keine Office 2019

Dafür gibt es keine andere 'richtige' Möglichkeit, als ein Abo!

Unter 10,1' gibt es eine kostenlose, aber natl. beschnittene Version.

Es gibt die Möglichkeit einer onlineVersion, die aber noch schechter funktionieren soll.

Ansonsten gibt es nur das Abo.

Es gibt eine umfangreiche Open Office Version für iOS/PadOS/Android: Collabora Office