Microsoft Office: Vertrauenswürdiger Preis und Händler?

3 Antworten

Moin,

du musst natürlich auf den Anbieter schauen. Hier ist ja für 6.99 ein Angebot von Ebay, das finde ich nicht sonderlich vertraulich, geschweige denn legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXriderXx  04.10.2020, 20:26

Sind halt Gruppenlizenzen. Wenn die leer sind, ist deine Lizenz nicht gültig. Musst dann einfach zu Ebay gehen und die geben dir das entweder das Geld wieder, oder der Verkäufer muss dir einen neuen Key schicken.

Bei dem Preis definitiv ein geklauter Key

Kauf lieber bei MMOGA. Ist zwar teurer, aber die Keys sind wenigstens legit und lassen sich auch mit Microsoft Konto verknüpfen

https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2019-Professional-Plus-1-User.html

Von Rakuten würde ich btw abraten, hatte 2 Keys von denen die nach wenigen Wochen gesperrt wurden. Außerdem musste man sie mit nem dubiosen Installer aktivieren und konnte sie nicht mit nem konto verknüpfen

Geh lieber zu Rakuten, da kostet es nur 3,99 und du hast mehr zahlungsmöglichkeiten

Funktioniert problemlos

Aber das was du da hast ist genauso gut wahracheinlich

Mein Gott wegen 2 euro