Microsoft Office 2016 bei rakuten.de sehr billig?

3 Antworten

ich habe auch einen ´Key gekauft - allerdings funktioniert der nicht... auch nach kompletten Deinstalliervorgang der vorinstallierten Version. NICHTS geht. Der Verkäufer behauptet aber, es sei alles ok mit der Lizenz - jedoch sieht Microsoft das anders! Die 50 € hätte ich mir für das Original sparen können. Also FINGER WEG von solche dubiosen Geschäften. Hinweis: auch Bewertungen können gefakt sein!

@Chazsmyr: Danke für den Verweis auf meinen Blogeintrag. :)

Naja, im Microsoft Store werden auch nur noch ESD-Lizenzen verkauft. Es ist also völlig in Ordnung von vertrauenswürdigen Händlern solche Lizenzen zu kaufen. Wichtig ist die Gültigkeit der Lizenzen. Vorsichtig wäre ich bei dieser Version. Mit Office 2016 für Mac gibt es noch einige Probleme, die per Update nach und nach ausgebessert werden. Teilweise war das Office 2016 für Mac auch nicht lauffähig gewesen. Ich hoffe Microsoft und Apple haben das so langsam im Griff, es wird wirklich Zeit.

Beste Grüße Muthi