Wie für Office 2013 Limit der Aktivierungen erhöhen/erneuern?

3 Antworten

Drum sollte man auch vorher die Lizenz deaktivieren

Kommuniziere per Telefon mit MS, die Möglichkeit sollte Dir beim Aktivierungsprozeß angeboten werden

Aber mein Aktivierungslimit ist erreicht.

Es ist nicht dein Aktivierungslimit.

Office Professional Plus gibt es nur als Volumenlizenz. Das Aktivierungslimit gilt für die komplette Volumenlizenz, nicht nur für einen der Nutzer. Da sind alle anderen Nutzer ebenfalls betroffen, die diesen Key verwenden.

aber wie schaffe ich es jetzt, das Aktivierungslimit zu steigern [...] Wie und wo kann man seinen Key erneuern, oder verlängern usw?

Am Aktivierungslimit machst du gar nichts. Du hast lediglich einen Key erhalten, aber keinen Zugang zu der Lizenz, die der Inhaber über das MS VLSC einsehen und verwalten kann.

Telefonische Aktivierung durchführen. Da wirst du, soweit ich weiss, zu einem Mitarbeiter verbunden, wenn es nicht automatisch geht.

Wenn "nicht mehr unterstützt" angezeigt wird, versuche trotzdem 0800 2848283 oder 089/24445093.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Hauptvogel
Fragesteller

Es steht im Programm beim Aktivierungs-Assistenten, dass dieser Dienst für dieses Produkt nicht mehr möglich ist...

Aber ich habe es per Telefon und Ihrer ersten Nummer zu MS, trotzdem dann mit der angezeigten Installations-ID und dem Sprachroboter aktivieren können.

Mal sehen wie es beim nächsten mal dann sein wird, wenn ich den PC wechsle^^

Danke soweit. Hat mir geholfen.