Hallo:) Jedes Mal wenn ich Chrome schließe, dann muss ich mich immer wieder neu in z.B. YouTube anmelden obwohl ich auf "Angemeldet bleiben" gegangen bin.?

2 Antworten

Meist ist das ein Cookie-Problem:

  1. Rechts oben "Google Chrome anpassen & einstellen" anklicken
  2. Einstellungen
  3. Erweiterte Einstellungen anzeigen (ganz unten)
  4. Datenschutz
  5. Inhaltseinstellungen...
  6. Lokale Daten nach Schließen das Browsers löschen (= böse)
  7. Speicherung lokaler Daten zulassen (empfohlen) (= gut)

(Den Haken bei "Drittanbieter-Cookies" kannst du hingegen meist problemlos setzen. Das sind sehr häufig nur "Werbe-Kekse".)

Du hast irgendwo in deinen Browser-Einstellungen die Funktion aktiviert, die verhindert, dass Passwörter auf jeglichen Internet-Seiten gespeichert werden. Dann bringt dir das aktivieren der "angemeldet bleiben" Funktion auch nichts mehr. Leider kann ich dir nicht sagen, wo du genau suchen musst um die Passwörter-Einstellung zu ändern. Stöbere einfach etwas herum. Es wird schnell gefunden sein! LG Ronko

Fehler beim Speedport W 303V Konfigurationsprogramm

Hallo. Wenn ich in den Konfigurationsassistenten des Speedport mit dem Gerätepasswort einlogen will, kann man garnicht mehr hineinschreiben. Das ging jezt schon seit anfang der Woche. Wenn ich das Passwort eingeben will, kann man nichtmehr hineinschreiben. Als Hinweis steht da: Die Wartezeit bis zur erneuten Eingabe verdoppelt sich nach jeder Falscheingabe. Ich habe aber nix falsch eingegeben 0= Dies erschwert den unbefugten Zugang zu Ihrem Router. Nach längeren Warten passiert jedoch garnix. Das Speedport ist ein W 303V Typ. Ich hoffe Ihr könnt mir Weiterhelfen!! ;) LG F1F

...zur Frage

Komme nicht mehr in mein Instagram konto?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein zweites Instagram Konto,letztens aber wurde ich da irgendwie ausgeloggt,da ich es aber schon länger hab(war immer eingeloggt) wusste ich mein Passwort nicht mehr genau und wollte es "per mail zurücksetzen lassen",dann kam eine Meldung ich bekäme eine email,ich habe aber immernoch keine bekommen (3 Tage) aber es ist die richtige email,da ich schon andere meldungen von Instagram (für dieses Konto) darauf erhalten habe. Was soll ich tun? GLG

...zur Frage

Bei Google Chrome immer neu anmelden?

Hallo, ich muss mich seitdem neuen Update von Google Chrome immer neu anmelden in meinem Google Account. Immer wenn ich Chrome schließe und es wieder öffne steht neben meinem Account pausiert und muss mich dann mit meinem Passwort neu anmelden. Hat jemand Lösungsvorschläge ?

...zur Frage

Wie bei Youtube angemeldet bleiben?

Ich hab einen Haken bei "angelmeldet bleiben" gesetzt, aber jedes mal wenn ich das Fenster schließe und die Youtube-seite aufrufe, bin ich abgemeldet und muss mich neu anmelden :(

Außerdem: Ich mags wenn die schrift und so etwas größer ist und muss deshalb jedes mal bei Youtube "Str +" drücken. Gibts da ne Möglichkeit wie das bleibt?

...zur Frage

Wie kann ich bei Youtube angemeldet bleiben?

Ja ich habe das Häkchen ´angemeldet bleiben´ gedrückt aber immer wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) wd schließe oder den PC neustarte muss ich mich wd neu anmelden.

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

ich kann mich nicht bei crunchyroll einloggen?

ich habe eben einen account bei crunchyroll (streamingseite für anime) erstellt und direkt, nachdem ich meine anmeldedaten eingegeben habe stand da schon mal nur "Inkorrekte anmeldedaten". ich habe aber trotzdem eine bestätigungsemail bekommen, dass ich nun angemeldet sei. also habe ich mein konto mit der email bestätigt und habe es dann auf der seite mit einloggen versucht, da stand dann auch "falsche anmeldedaten". kann ja nicht sein. der browser hat direkt alles gespeichert, also können die daten nicht falsch sein. ich habe es sowohl mit chrome, als auch mit explorer versucht.

ach ja, weil ich mich so oft veruscht habe einzuloggen, ist nun mein konto gesperrt. -.-

auf meinem handy kann ich mich problemlos einloggen. was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?