Hallo:) Jedes Mal wenn ich Chrome schließe, dann muss ich mich immer wieder neu in z.B. YouTube anmelden obwohl ich auf "Angemeldet bleiben" gegangen bin.?

2 Antworten

Meist ist das ein Cookie-Problem:

  1. Rechts oben "Google Chrome anpassen & einstellen" anklicken
  2. Einstellungen
  3. Erweiterte Einstellungen anzeigen (ganz unten)
  4. Datenschutz
  5. Inhaltseinstellungen...
  6. Lokale Daten nach Schließen das Browsers löschen (= böse)
  7. Speicherung lokaler Daten zulassen (empfohlen) (= gut)

(Den Haken bei "Drittanbieter-Cookies" kannst du hingegen meist problemlos setzen. Das sind sehr häufig nur "Werbe-Kekse".)

Du hast irgendwo in deinen Browser-Einstellungen die Funktion aktiviert, die verhindert, dass Passwörter auf jeglichen Internet-Seiten gespeichert werden. Dann bringt dir das aktivieren der "angemeldet bleiben" Funktion auch nichts mehr. Leider kann ich dir nicht sagen, wo du genau suchen musst um die Passwörter-Einstellung zu ändern. Stöbere einfach etwas herum. Es wird schnell gefunden sein! LG Ronko

Youtube - Angemeldet bleiben?

Ich will eigentlich permanent in Youtube angemeldet bleiben, aber wenn ich auch nur den Browser schließe und dann wieder Youtube aufrufe, bin ich ausgeloggt. Woran liegt das? Das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" hab ich natürlich schon gemacht, aber es klappt trotzdem nicht.

...zur Frage

Immer neu anmelden in Chrome?

Seit Neusten muss ich mich wenn ich in Chrome irgendwelche seiten wie z.B. Youtube oder Twitch öffne immer neu anmelden, auch wenn Passwort und Email noch gespeichert sind. In den Einstellungen habe ich aauch nichts verändert, was muss ich umstellen, damit ich jedes Mal wenn ich Youtube öffne sofort angemeldet bin, ich mache auch schon jedes Mal ein Häkchen bei "angemeldet bleiben".

Danke für ernst gemeinte Ratschläde :)

...zur Frage

Wie bleibe ich in Facebook angemeldet?

Ich verwende den Google Chrome Browser. Wenn ich mich bei Facebook anmelde (Passwort hab ich speichern lassen), den Browser schließe, wieder starte und auf Facebook gehe, dann bin ich nicht angemeldet sondern muss mich neu anmelden.

Wie verhindere ich das?

Auf vielen Seiten steht, dass ich bei der Facebook Anmeldeseite das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen muss. So ein Häkchen habe ich nicht.

...zur Frage

Warum ist bei Apple Mail anmelden nicht möglich?

🍏 Am iPhone war ich aufeinmal abgemeldet... jedes Mal kommt dies wenn ich mich anmelden will, und dort steht ich bin angemeldet obwohl ich es nicht bin... Passwort und alles stimmt

...zur Frage

Wie bei Youtube angemeldet bleiben?

Ich hab einen Haken bei "angelmeldet bleiben" gesetzt, aber jedes mal wenn ich das Fenster schließe und die Youtube-seite aufrufe, bin ich abgemeldet und muss mich neu anmelden :(

Außerdem: Ich mags wenn die schrift und so etwas größer ist und muss deshalb jedes mal bei Youtube "Str +" drücken. Gibts da ne Möglichkeit wie das bleibt?

...zur Frage

Wie kann ich bei Youtube angemeldet bleiben?

Ja ich habe das Häkchen ´angemeldet bleiben´ gedrückt aber immer wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) wd schließe oder den PC neustarte muss ich mich wd neu anmelden.

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?