YouTube Videos bleiben bei Chrome weiß?

1 Antwort

Das Löschen des Cache hat bei mir nicht geholfen.

Geholfen hat folgendes: Öffne eine Seite, auf welcher ein Youtube-Video eingebettet ist. Zum Beispiel auf Facebook. Starte das Video. Rechter Mausklick (Mac: Ctrl-Mausklick) auf das Video und dann "Einstellungen" wählen. Dort dann die Hardware-Beschleunigung deaktivieren.

Hoffe, das hilft.

Ich kann keine Videos auf der YouTube App abspielen?

Immer wenn ich versuche Videos über die YouTube App zu öffnen lädt es nicht, der Rest aber schon (Startseite, Kommentare etc.).
Es liegt auch nicht am Internet, denn wenn ich über den Browser gucke funktioniert alles einwandfrei. Also woran liegt das und kann mir jemand dabei helfen das Problem zu beheben ?

...zur Frage

Youtube stopp bei Tabwechsel! Chrome

Hallo ich benutze den Google Chrome Browser. Seit etwas länger seit einer Woche, stoppen die Youtube Videos immer, wenn ich in einem anderen Tab unterwegs bin. Auch wenn dort nichts geladen werden muss. Wie kann man das beheben?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum lässt Microsofts Browser "Edge" nur eine maximale Videoqualität von WQHD (1440p) in YouTube zu?

Ich habe einen 4K Monitor und wollte testen ob ich 8K auf YouTube ruckelfrei abspielen kann. Bei Chrome hat das leider nicht geklappt. Nun habe ich den Browser "Edge" ausprobiert, da der etwas Resourcensparsamer sein soll. Da musste ich aber feststellen, dass sich Edge gar nicht höher als 1440p auf YouTube einstellen lässt. Weiß jemand warum das so ist und ob man das irgenwie ändern kann?

Beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=QPdWJeybMo8

...zur Frage

Könnt ihr mit Chrome gerade auch nicht YouTube öffnen?

Hallo. Ich benutze als Standartbrowser am PC Google Chrome. Ich wollte mir grade auf YouTube ein paar Videos anschauen, aber ich kann die Seite nicht öffnen. Ich hänge noch ein Bild mit an, damit ihr seht was das Problem ist.

Ist das bei euch gerade auch so?

...zur Frage

Wieso lassen sich im Browser keine Videos abspielen?

Ich habe ein Android gerät und Google chrome. Wenn ich im inkognito modus versuche Videos abzuspielen, ist der play button und alles andere ausgegraut sodass ich nicht draufklicken kann. Im normalen Fenster geht es allerdings. Wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?