Videos auf Webseiten bei Chrome bleiben schwarz?

3 Antworten

Evtl. mal den Grafikkartentreiber neu installieren.

Danke, aber daran kann es nicht liegen. Auf manchen Seiten geht es ja. Vielleicht hängt es davon ab, ob es Flash oder Java benötigt?!.

0
@quizzo
Vielleicht hängt es davon ab, ob es Flash oder Java benötigt?!.

Also bei meinem aktuellen Firefox läuft es ohne Probleme. Keinerlei Flash oder Shockwave oder Plugins am laufen.

0
@quizzo

Was passiert im Inkognito-Modus?

Sind Erweiterungen installiert? Da mal komplett alles desaktivieren.

Cache und Cookies löschen.

0

Nein, nur bei Chrome. Ich muss aber Chrome benutzen, weil Firefox und IE viel zu langsam sind.

0

Ich dachte die neues Versionen verzichten komplett auf Flash. Du mußt HTML5 priorisieren.

Sonst deinstalliere Chrome nochmal komplett mit Reinigung der pers. Einstellungen.

Oder das hier mal laufen lassen: https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/chrome-cleanup-tool/

Nein, nur bei Chrome. Ich muss aber Chrome benutzen, weil Firefox und IE viel zu langsam sind.

0
@quizzo

Hast du irgendwann mal Codec Packs für Windows installiert?

0

Was möchtest Du wissen?