Wie spiele ich youtube von PC (Chrome Browser) auf TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich wohl auf den Chromecast (Ein Gerät von Google um Smart TV zu haben) beziehen. Wenn du Windows 10 hast kannst du ganz unten rechts neben der Uhr auf das Symbol klicken und dort auf  Verbinden.

Dein Fernseher sollte dann dort auftachen mit dem du dich direkt verbinden kannst und streamst dann einfach den kompletten Bildschirm. Du kannst die Art der Projektion noch anpassen, also duplizieren oder nur auf TV anzeigen oder erweitern.

Also an meinem TV ist das so, dass wenn ich mich mit meinem Youtube Account(Google Account) am PC sowie am TV eingeloggt habe, wird einfach das Video am TV abgespielt. Dafür musst du aber bei beiden Geräten eingeloggt sein.