YouTube App auf Samsung Smart TV lässt keine Videos abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, deinen Smart Hub zurückzusetzen. Das geht so:

https://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps/samsung-smart-hub-zuruecksetzen-so-gehts/

Beachte aber, dass du dich in allen Apps und auch deinem Samsung-Konto neu anmelden musst!

KarlM2
Fragesteller

Jetzt soll ich einen Pin eingeben um zurückzusetzen !

Voltayn  20.08.2018, 15:02
@KarlM2

Wenn du keinen PIN festgelegt hast (schau da vorher lieber genau in den Einstellungen des TV's nach!), ist dieser in der Regel viermal Null - also 0000. Eventuell steht dies auch in der Bedienungsanleitung.

KarlM2
Fragesteller

Jetzt geht YouTube plötzlich wieder auch ohne PIN !

KarlM2
Fragesteller
@Voltayn

Die PIN habe ich nicht eingeben müssen, es geht unerklärlicherweise auch so wieder !

Na ja dieser Fernseher hatte schon einige Macken da überrascht mich gar nichts mehr !

KarlM2
Fragesteller
@Voltayn

Er hatte wieder Macken und ich habe den Smart Hub zurückgesetzt, aber jetzt akzeptiert er das W-Lan Passwort nicht mehr !

Ich als Laie werde es alleine sowieso nicht schaffen das einzustellen, mein Bruder brauchte beim 1. mal knapp 1 Stunde, und der kennt sich mit Computern aus !