Samsung Smart TV: YouTube App funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein UE46D5700 hat das gleiches Problem. Tatsächlich hat Youtube seit 19.März ein neues Update. Hat die Software sebst SW-Update installiert ? Habe SW entfernt und erneut installiert. Trotzdem funktionert es nicht.

Youtube App ist wieder ok. Ich habe zuerst Stecker von der Steckdose entfernt, wartete ca. 3 Minute bis das LED ausgeschaltet ist. Danach hat es immer noch nicht funktioniert, dann irgendwie wurde Smart-Hub automatisch erneut installiert. Es dauerte ca. 3 Minuten, dann youtube app laeuft wie normal. Leider wurden die besuchte Seiten und TV-Bibliothek wurden geloescht, da ich esgestern zuerst entfernt und erneut installiert habe, das waere nicht noetig gewesen!

0

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Warum startet Amazon video app nicht auf Samsung Smart TV?

Die Amazon prime video App startet einfach nicht auf meinen Samsung smart TV. Es lädt 1 Minute lang und dann bricht die App einfach ab. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Woran liegt das? Wie kann man das fixen? Danke!

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Samsung Smart Tv spielt keine Youtube Videos übers Smartphone ab

Hallo Leute, Mein neuer Fernseher Samsung ue55h6270 Smart Tv hat zwar eine Youtube app auf dem TV, aber die ist beschi.... daher habe ich die Youtube videos über mein iphone, oder das Galaxy von meiner Frau abgespielt. am anfang hat es gespinnt, aber immer nach ca. 10 min das video abgebrochen und wieder von vorne abgespielt. jetzt spielt es keine videos mehr vom handy ab über Wlan youtube app auf dem smart phone. da geht nix mehr. jetzt kommt kurz ein schwarzes bild auf TV, und dann nix mehr, was kann ich tun? sofware ist auf dem akuellsten stand, fernsher 1 woche alt

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

...zur Frage

Ich habe einen Samsung Smart TV aus dem Jahr 2015 finde aber die App spotify nicht, weiß jemand wie man diese auf den Fernseher runterlasen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?