Samsung Smart TV: YouTube App funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein UE46D5700 hat das gleiches Problem. Tatsächlich hat Youtube seit 19.März ein neues Update. Hat die Software sebst SW-Update installiert ? Habe SW entfernt und erneut installiert. Trotzdem funktionert es nicht.

Sunny2808  23.03.2012, 20:39

Youtube App ist wieder ok. Ich habe zuerst Stecker von der Steckdose entfernt, wartete ca. 3 Minute bis das LED ausgeschaltet ist. Danach hat es immer noch nicht funktioniert, dann irgendwie wurde Smart-Hub automatisch erneut installiert. Es dauerte ca. 3 Minuten, dann youtube app laeuft wie normal. Leider wurden die besuchte Seiten und TV-Bibliothek wurden geloescht, da ich esgestern zuerst entfernt und erneut installiert habe, das waere nicht noetig gewesen!

Ich glaube jetzt geht's wieder....YES YES YES! Es geht wieder! WWE ICH KOMME!

Wie ichs gemacht habe: Einfach auf Smart Hub gegangen und das Update kam von selbst... Hoffe es klappt bei euch auch :-)

Brauche dringend Hilfe weil ich über YouTube am Fernseher immer die WWE verfolge...

flusi737  22.03.2012, 19:42

Ich hab seit gestern Abend das gleiche Problem (ca.50 mal verzweifelt neu gestartet...), aber unsere ganze Familie kommt da irgendwie nicht weiter, warscheinlich liegts an youtube selber, alles andere geht ja auch...