Viki App auf Samsung Smart Tv?

1 Antwort

Über den Fernseher geht das wohl gar nicht mehr bei einem Samsung Smart TV

Ab dem 1. Mai 2018 werden wir die Viki App auf Samsung Smart TV nicht mehr unterstützen und Sie können keine Videos mehr auf der Samsung Smart TV App streamen.

Da Samsung angekündigt hat, dass es keine Apps mehr unterstützt, die über Smart Hub auf Samsung Smart TV-Geräten hergestellt werden, wird es für uns schwierig sein, diese App weiterhin zu unterstützen.

Wir hoffen, Ihnen in Zukunft noch mehr und bessere Apps auf Smart-TV-Geräten zu bieten.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Viki sehen können. Sie können alle verfügbaren Apps hier herunterladen.

Wenn Sie Fragen zu diesem oder einem anderen Problem haben, können Sie uns gerne über support.viki.com an unser Community Experience-Team schreiben.

https://support.viki.com/hc/en-us/articles/360001058028-Viki-ceasing-support-for-Samsung-Smart-TV

Was für ein Handy hast Du,und was klappt da nicht?