Prosieben am smart TV mit Hbbtv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem TV-Gerät (kein Telefunkern) ist das eine Position unter 'Konfiguration'  = 'Einstellungen Fernseher' = 'Bevorzugte Einstellung' ==> HbbTV ziemlich bis zum Ende rujnter gescrolled. Option 'EIN' .
Dann kommt ziemlich oft eine dumme einblendung in allen Programmen.
Die rote Taste an der Fernbedienung ist dann die andere Sache, wie von pro7 beschrieben im Link von wxdf1.

HbbTV ist nichts, was man herunterladen oder installieren muss. Hat der Fernseher eine funktionierende Internetverbindung und ist HbbTV in den Einstellungen eingeschaltet, muss zum Starten lediglich die rote Taste gedrückt werden.

Scarly2905
Fragesteller

Das habe ich bereits gelesen, leider nicht. Ich habe leider vergessen zu erwähnen dass ich das normale Fernsehprogramm nicht empfange, ich schaue alles über das Internet, daher kann ich Hbbtv auch gar nicht nutzen.. Trotzdem schade dass ich dann keine Sendung von pro7 schauen kann. Aber danke für die Antworten!

Ich habe einen Smart-TV (Samsung), und bei mir läuft pro7 ohne irgendwas nach zu "Installieren".