Spotify auf Telefunken Smart Tv nicht möglich?

1 Antwort

Auch für deinen TV gibt es eine Bedienungsanleitung, ich habe einen Samsung TV, und habe die Installation für Spotify sofort gefunden.

Irgendwo hast du eine Suchfunktionen deinen Smart-Hub (heißt bei meinen so), und damit suchst du deine app und Installierst die diese.

lucahmml  10.02.2020, 16:15

Nur mal so nebenbei Samsung ist eine andere Marke als Telefunken

iawoiserden  11.02.2020, 10:45
@lucahmml

Nur so nebenbei, der Smarthub müsste doch überall gleich sein, oder macht da Telefunken eine Ausnahme?

lucahmml  14.02.2020, 20:13
@iawoiserden

Nein, bei Telefunken gibt es ein Download Center, da kann man sich aber kein Spotify oder Netflix runterladen

iawoiserden  14.02.2020, 21:42
@lucahmml

Wenn der Fragesteller dann unbedingt Spotify haben möchte, müsste er sich den Fire TV-Stick besorgen, mit dem geht es.