Ich habe einen Smart TV von Samsung UE48J6250, finde die Musik-App Spotify aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Samsung seit den Modellen 2015 das Betriebssystem Tizen einsetzt, und sich Spotify trotz mehreren Anfragen offenbar weigert, dafür ein App zur Verfügung zu stellen! Nebenbei: Es wäre offenbar mit wenig Aufwand möglich, ein App zu erstellen; Digital Concert Hall der Berliner Symphoniker funktioniert auf Tizen schon seit April 2015.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Zlatab9,

ich besitze selbst einen Samsung Smart-Tv, Jedoch einen UE55F6500.
Ich kann die Spotify-App ganz Normal über den App-Store downloaden.
Hast du es dort mal versucht?
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlatab9
26.11.2015, 23:46

Danke für deine schnelle Antwort

Ich habe bei Samsung Hub (Fals du das mit Appstore meinst) schon im Bereich Lifestyle und unter Suchen geguckt, jedoch leider nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?