Erfahrung mit Telefunken TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel ist mit dem nicht möglich

Smart Funktionen

HbbTV

Internetbrowser

Media Share 2.0

Sprachassistent

Telefunken wird in der Türkei von Vestel gebaut genauso wie Grundig Hitachi und Toshiba und sind nicht wirklich von guter Qualität,Internetfunktionen bietet der aus Deinem Link kaum,dazu kommt noch das er nur Full HD ist.

Lege etwas mehr drauf und nehme den von TCL,der hat aufgrund des Android 9 Betriebssystem eine riesen Auswahl an Apps,und er ist ein 4K TV

https://www.otto.de/p/tcl-43ep644-led-fernseher-108-cm-43-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-android-9-0-betriebssystem-androidtv-sprachfernbedienung-864715113/#variationId=864715114

andie61  07.09.2020, 00:03

Danke für den Stern,Gruss andie

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Telefunken TV D43F500M4CW?

Nöö , ist aber wie jeder andere Smart TV , Lan /Wlan fähig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heisst er hängt am Internet (zB. über WLAN) und man kann Videos/Filme anschauen von da.