Kann man auf einem Telefunken smart Tv auch Amazon Prime gucken?

Das ist derTelefunken smart Tv  - (Freizeit, Fernsehen, TV)

3 Antworten

Ist ein geschlossenes Smart TV System. Also wenn es dort nicht zu sehen oder finden ist, kann man es nicht nachinstallieren.

Telefunken ist ein kleiner smart tv hersteller, deswegen wird er vielleicht nicht unterstützt.

Die einzige Chance ist mit dem Amazon Fire Stick. Kostet halt nochmals 25 Euro.

Frauvonweltq  19.09.2016, 14:46

Bei der Beschreibung des Fire Tv Sticks ist Telefunken nicht bei den möglichen Marken aufgeführt. Funktioniert der Stick für den Fernseher trotzdem?

Wenn es das nicht als App gibt evtl über einen Browser