Hallo ich habe mir ein Smart-TV von Grundig gekauft aber es sind keine Apps wie z.B. Amazon-Prime drauf wie kann Apps auf dem TV empfangen?

4 Antworten

Auch wednn das schon fast ein dreiviertel Jahr her ist.

Es gibt Fernsehhersteller oder auch bestimmte Serien von TV Geräten eines Herstellers, welche nicht von Amazon lizensiert sind. Dadurch "fehlen" auch mal bestimmte Apps auf den Geräten.

Das kann aber nicht da Grundig doch iwie mit Amazon Partner ist

0
@dertyp289

Warum soll das nicht so sein? Es ist ja auch nicht jedes Android-Handy mit dem Google Playstore ausgestattet.

0

Irgendwo müsste "suchen" stehen und da musst du das einfach eingeben

aus dem App-Store laden hast du schon versucht

ja es gibt apps aber man kan keine neuen laden da is nur sobas wie zdf und so drauf und is ganz neuer deswegen dacht ich scho das es geht

0

und download bereich gibt es auch nich

0

Die Ultralogic 4K Serie gibt es schon fast 3 Jahre. .... ;) welches Modell? ??

0

grundig 55GUS9775 ultra HD 4K LED fernsehr smart tv danke für deine hilfe😊

0

Das model lautet;grundig Ultralogic 4k

Was möchtest Du wissen?