Smart Tv bei JTC Genesis 5.5?

2 Antworten

hat der denn mittlerweile LAN oder wlan?? lt inet hat der ja keine LAN/wlan. 

Du musst eine Tastatur anschließen dann kannst du was eingeben.

Wie man apps installiert wüsste ich auch gerne ^^

ok, das mit den apps; da kann man nur das installieren, was ivon denen angeboten wird. meist über die Einstellung im smart modus.

0

über die Einstellung ? Kann ich da kein YouTube zu installieren ? Ich sehe bei mir nur ein Haufen unnötiger apps die ich alle starten kann ohne diese installieren zu müssen

0

JTC Genesis UHD 5.5 Smart DVX5S findet keine Programme?

Wir haben meinem Vater einen solchen Fernseher gekauft er ist einer vom alten Schlag, besitzt keine Satanlage und kein Kabelfernsehen. Nur eine einfache Hausantenne um die normalen Programme zu empfangen.jetzt findet der tv keine Programme. Kann er nur hd empfangen?

...zur Frage

Bosebox an Fernseher angeschlossen: Pfeifton?

Ich habe einen JTC Gensesis 5.5 Fernseher und daran einen Boselifestyle Roomate (Lautsprecher Box) angeschlossen per AUX. Jetzt kommt ein Pfeifton aus der Bosebox, der bei zunehmender Lautstärke ebenfalls zunimmt. Selbst wenn der Fernsehr stumm gestellt ist kommt dieser unangenehme Pfeifton.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie lade ich die YouTube App auf meinen Smart TV?

Meine Mutter hat sich vor kurzem einen Smart TV von der Marke JTC gekauft. Wir haben uns als Benutzer angemeldet und haben schon einige Apps vorher auf dem TV gehabt. So etwas wie einen App-Store finde ich dort nicht. Meine Mutter möchte unbedingt YouTube auf ihrem TV empfangen, was auch einer der Hauptgründe für den Kauf war. Wie also bekomme ich diese App heruntergeladen? Im Internet steht beschrieben, dass es mit jedem Smart TV möglich ist, sich Apps herunterzuladen. Aber in der Bedienungsanleitung unseres Fernsehers steht nicht beschrieben, wie man Apps herunterlädt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar ~

...zur Frage

JTC genesis 5.5 UHD 4k/ Tv Gut zum zocken, Ps4 Pro etc??

Würd ihn meist zum zocken Gebrauchen ist er dafür Gut Geeinigt? Auch für Netflix 4k Etc.

...zur Frage

Tonaussetzer bei JTC LED TV?

Hallo, ich habe mir letzte woche einen JTC Genesis UHD 5.5 DVX5 TV zugelegt.

An sich ein tolles Gerät. Bild ist perfekt.

Nur beim Ton hab ich ein kleines, ev. auch ein maginales, Problem.

In machen Sequenzen (vorallem Dialoge mit leisen Hintergrundgeräuschen) hat man das Gefühl, dass sich der Ton kurz abschaltet.

das Phänomen tritt allerdings nur bei der Wiedergabe über HDMI auf.

hatte schon merhrere bluray player angeschlosse sowie einen SKY receiver, mit dem selber Ergebnis.

Ist es ev. eine Einstellungssache= Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Wie lassen sich bei dem TV JTC GENESIS die Sender ach dem speichern Sortieren . Die Anleitung ist anscheinend Mißverständlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?