Browser Verkleinert sich wenn ich aus Youtube Full Screen gehe?

1 Antwort

Das kann mit der Auflösung zu tun haben, schaltet die Grafikkarte auf die Auflösung des Videos runter, wird das Fenster zwangsweise zusammen gestampft. Beim erhöhen der Auflösung werden die Fenster aber nicht wieder hergestellt.

Warum das bei Dir so ist, kann ich nicht sagen. Normal ist das nicht beim Browser. Das passiert normalerweise nur bei "alten" Spielen die die Auflösung umschalten (müssen).

Schau hier mal bei den Einstellungen Deines Grafikkartentreibers nach was die Auflösung beeinflussen kann während Du Videos guckst.

TuToOGManu
Beitragsersteller

Hallo, Danke aber es lag an einer Google Chrome erweiterung