Google Chrome laggt extrem

1 Antwort

Deinstalliere mal so gut wie alle Plugins im Google Chrome, diese sorgen meist für das laggen. Ansonsten könnte es noch sein, dass Du Malware auf dem Rechner hast bzw. im Browser. Ich würde daher mal das Programm "ADWCleaner" benutzen, danach sollte alles etwas flüssiger laufen :)

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Wenn ich mit dem Browser Google Chrome in Google etwas eingebe, erfolgt die Suche auf Yahoo?

Also wenn ich ganz normal was in Google suche und auf Enter klicke, wird die Suche auf Yahoo umgeleitet.

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Chrome schließt sich andauernd von allein!

Hey ich habe ein Problem immer wenn ich STRG in Google Chrome drücke schließt sich der Browser von allein,was mach ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?