Microsoft Edge lädt Chrome nicht runter?

2 Antworten

Das würde ich auch machen, wenn ich irgendwelche Konkurrenzprodukte beschaffen sollte. Da würde ich auch streiken. Nein Spaß. Für das Problem muss es ja auch einen triftigen Grund geben. Auf welcher Seite lädst du denn den Chrome herunter? Kann ja sein, dass die Seite defekt ist oder so. Ansonsten musst du etwas warten, dann sollte der Download starten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

WookieShooter
Fragesteller

Ich lade Chrome ganz normal über die Google Download Seite runter.

Hast Du mal im Downloads-Ordner geschaut? Dort sollten Download-Dateien landen.