Google chrome laggt manchmal und youtube extrem was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe in Chrome mal mit Shift+ESC den Taskmanager auf. Evtl siehst du dort eine Chrome Erweiterung, welche viel Speicher verbraucht oder den Prozessor zu stark beansprucht. Falls ja, mal diese Erweiterung deaktivieren. Ansonsten Chrome ab und zu schliessen, notfalls über den Taskmanager von Windows. Läuft Chrome über längere Zeit kommt es bei mir häufig vor, dass der Browser immer mehr Systemleistung für sich beansprucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
20.05.2016, 13:20

danke jedoch finde ich da nichts großes :c

0

Google Chrome läuft mit Adobe Flashplayer. Probier mal die neuste Version von Flashplayer zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
20.05.2016, 12:54

hab ich schon gemacht aber danke für die antwort

0

Lade dir Mozilla Firefox herunter er ist schnell youtube funktioniert, nicht so wie bei Internet Explore und versuch ein update für deinen Adobe Flaschplayer zu bekommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFuckYou
20.05.2016, 13:24

Das hat mir ein zu altes design :c

0

Was möchtest Du wissen?