Trotz Google Chrome wechselt sich die Websuche ständig?

1 Antwort

Es ist möglich, dass Ihr Browser auf einen Suchanbieter festgelegt ist, der nicht Google Chrome ist. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie die Suchmaschine in den Einstellungen von Google Chrome ändern.

Hier ist wie Sie das tun können:

  1. Öffnen Sie Google Chrome und klicken Sie auf das Dreipunkt-Menü in der oberen rechten Ecke des Fensters.
  2. Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Dropdown-Menü.
  3. Klicken Sie auf "Suchen" in der linken Seitenleiste.
  4. Unter "Suchmaschine verwenden" können Sie die gewünschte Suchmaschine auswählen.
  5. Klicken Sie auf "Ändern" neben dem aktuellen Suchanbieter, um die Einstellungen zu ändern.
  6. Wählen Sie "Google" aus der Liste der verfügbaren Suchmaschinen aus und klicken Sie auf "OK".
  7. Klicken Sie auf "Speichern" in der unteren rechten Ecke des Fensters, um die Änderungen zu speichern.

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, sollte Google Ihre Standard-Suchmaschine sein. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Google Chrome zu deinstallieren und neu zu installieren, um mögliche Fehler zu beheben.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.

JayCurious
Fragesteller

Ich danke Dir vielmals!!!