Safe Search Eng entfernen?

1 Antwort

Wahrscheinlich bist du hier das Problem.

Du hast etwas installiert und erlaubt dass das Programm diese Extension installieren darf.

Sobald du weißt was es war kannst du die extension deinstallieren da sonst die Möglichkeit besteht dass das Programm es wieder hinzufügen tut.

Mein Tipp wäre: Neuinstallieren (Neuinstallieren und nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen).

Natürlich kannst du versuchen Manuel das Problem zu lösen aber da besteht das Risiko das evtl noch was übrig bleibt