Wie entferne ich Search Okay (Redirect)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies könnte auf das Vorhandensein von potenziell unerwünschter Software, einer Browser-Erweiterung oder Malware hinweisen. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um dieses Problem zu beheben:

  • Aktualisiere dein Antivirenprogramm und führe einen vollständigen Systemscan durch, um nach Malware zu suchen.
  • Überprüfe und entferne verdächtige oder unbekannte Browser-Erweiterungen in den Einstellungen.
  • Setze die Browser-Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurück, um unerwünschte Änderungen zu entfernen.
  • Lösche den Verlauf, den Cache und die Cookies des Browsers, um möglicherweise gespeicherte Informationen zu entfernen.
  • Überprüfe die Hosts-Datei auf unerwünschte Einträge.

Aktualisiere deinen Browser: Stelle sicher, dass du die neueste Version deines Browsers verwendest, da ältere Versionen anfälliger für Sicherheitsprobleme sein können.

Wenn diese Schritte das Problem nicht beheben, könnte es ratsam sein, eine gründlichere Überprüfung mit speziellen Anti-Malware-Tools durchzuführen oder dich an den technischen Support von Microsoft zu wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung