bei mir öffnet sich immer yahoo suche statt google sogar bei microsoft edge browser obwohl ich schon alles mögliche eingestellt. habe auch kein yahoo ?

5 Antworten

Du hast nicht aufgepasst bei einer Installation eines Programms Versuch diese Toolbar oder Software zu deinstallieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Im Firefox kannst du unter "Extras" -> "Einstellungen" und dann auf "Suche" im Linkenmenü die Standardsuchmaschine auswählen.

Bei anderen Browsern muss ich leider passen.

Hallo.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Ouh das kenne ich. Da solltest du so schnell wie möglich zum PC shop gehen, da es sein könnte, dass dein pPC mit Viren befallen ist :) Kann mich abe r auch täuschen

Vielleicht kann ich dir morgen helfen.