Dann suchst du falsch, aber du bist auf dem richtigen Weg. Protokolle ;) Du musst das wirklich von Anfang an aufrollen.

...zur Antwort

Das Netz steht dir offen also hol dir die Infos von A-Z , das klingt für mich nach einer Hausarbeit die andere für dich machen sollen.

...zur Antwort

Hallo user45453,

mit deinem "gefurchten Band" wird das nichts zu tun haben. Eher machst du dir beim Sex viel zu viele Gedanken. Schalt ab und lass dich fallen. Sei mit deinen Gedanken bei Ihr und nicht ob du zum Orgasmus kommst oder nicht.

Ändert die Stellung oder probiert einfach mal was neues.
Vieles spielt sich aber allein durch deine Gedanken ab, wenn du beim Sex nur daran denkst dann bist du nicht bei der Sache.

Lg Mania

...zur Antwort

Hallo Freezy255,

bei Spotify genießt du 30 Tage völlig kostenlos die vollen Premium Vorteile.
Nach diesen 30 Tagen wirst du wieder auf den normalen free Status gesetzt und deine Songs und Playlisten laufen dann nur noch im Shuffle ohne das du das beeinflussen kannst und du kannst die Songs auch nicht mehr speichern.

Solange du nicht explizit Premium als Abo abgeschlossen hast, passiert da rein gar nichts.

Nette Grüße Mania

...zur Antwort

Hallo blindastiefel,

wenn es ungepflegte Personen gibt kann das ganz schön unangenehm sein.

Aber es ist absolut nicht "asozial" wenn du dir einen der Jungs zur Seite nimmst und Ihm höflich mitteilst er soll doch einmal seine Hygiene besser kontrollieren da er unangenehm riecht.

Es sollte eigenltich selbstverständlich sein das man in der 9 Klasse mit ca. 15 Jahren ? das Thema drauf hat. Aber es gibt halt auch manche Personen die das eben noch nicht drauf haben leider. Da hilft dann ein kleiner Denkanstoß meistens.

Also nur zu sei aber freundlich und beleidige niemanden ;)

...zur Antwort

Hallo Mimi006,

Gott sei Dank darfst du und andere mit einem Mofa Führerschein das nicht.
Wenn sich dann jeder nach der Mofa Prüfung so ein Verkehrsstopper holt wäre es echt übel :)

Dein Mofa Führerschein hast du auf einem 2 Rad gemacht und genau sowas bis 25Km/h darfst du dann auch fahren.

...zur Antwort

Hallo Innogy,

das ist ein Problem beim Mailserver da geht die Serverzeit nicht korrekt und wie in deinem Fall hier 8Min. vor. Wenn du keine Freemail Adresse hast wie gmx oder Hotmail, wende dich einmal an deinen Provider / Hoster der soll die Serverzeit einmal prüfen.

...zur Antwort

Hallo HannahHofi,

was soll dir diese Funktion bringen die du bei Bedarf auch jederzeit deaktivieren kannst um das Handy weiterhin zu nutzen ?

Arbeite an dir selbst und schränke deine Handynutzung ein und wenn es gar nicht geht, such dir professionelle Hilfe wenn das schon eine Sucht ist.

Willkommen im 4.0 wo keiner mehr ohne Handy klar kommt :)

Alles gute.

...zur Antwort

Hallo FiffiMcFly,

hast du es bereits mit einer anderen Aufnahme-Software versucht ?
Am PC würde ich ebenfalls nichts aussetzen da 32GB mehr als genug Power liefern sollten mit der CPU.

Dennoch solltest du beim Streamen / Aufnehmen einmal die Ressourcen des PCs beobachten ob vll. doch die CPU kurzfristig (warum auch immer) ans Limit kommt und dadurch stockt.

...zur Antwort

Hi,

sieh dir das doch einmal an: https://de.steelseries.com/blog/arctis-eq-settings-63

eventuell kannst du es dann einrichten. So extern wird dir hier vermutlich keiner etwas liefern bzw. "Einstellen" können.

...zur Antwort

Hi,

warum wendest du dich damit nicht direkt an den Hersteller ? Dieser wird dir eher dazu eine Information geben können.

Andernfalls such einmal auf Rakuten nach Filmora, da gibt es aktuell nur eins mit -27% was auch die Vollversion ist.

Hast du nur so eine Beta oder Light Version gekauft ? Oft ist es bei einer Software direkt möglich ein Versions Upgrade vorzunehmen.

...zur Antwort

Hallo Wolfedit,

ist die Frage wirklich ernst gemeint ?

Versetz dich einmal in die Lage des Herstellers, du entwickelst eine Software und andere Cracken die und nutzen diese (deine Arbeit) völlig umsonst und dein Kühlschrank bleibt leer weil keiner deiner Software bezahlt sondern "illegal" gecrackt hat. Toll oder ?

...zur Antwort

Hallo Cubex001,

da kann ich dir die Seite empfehlen: https://trainyourprogrammer.de/

Ist nicht nur für Java sondern auch C, C++, Python, C#, PHP usw..

Um in "Form" zu bleiben und immer wieder mit Java zu tun zu haben nutze ich das auch.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Hallo Monika89,

lass mich raten die "Freundin" bist du ?
Ganz ehrlich wie soll man dir das beantworten ?

Jede Frau kann dir vll. sagen welchen Sie gut findet welcher besser ist und deiner "Freundin" gefällt kann nur Sie entscheiden :)

Was Frauen sich alles schenken ^^

...zur Antwort

Hallo Maldoha,

Silvester mal anderes angehen ist klasse :)

Wie wäre es denn wenn Ihr einfach zusammen kocht ? Macht viel Spaß und man kann sich inruhe dabei unterhalten da mehrere Personen etwas erledigen.

Oder ein Raklet Abend, alle sitzen zusammen und jeder bringt 1-2 Zutaten dafür mit.

Für danach ein QuizAbend oder einfach inruhe Unterhalten.

...zur Antwort

Hallo DConan22,

hast du einmal ein Speicherausbau vorgenommen ?
Wenn dein PC zb. mit 16GB bestückt ist über 4 RAM Riegel, das du 2 Ram-Slots entfernst und dann dein PC mit nur 8GB startest ?

Eventuell ist der RAM defekt und bei Speicher bedarf frieert dir der PC ein.
Dies kannst du dann auch andersrum machen indem du die leeren RAM Slots wieder bestückst und das mit den anderen RAM Slots ebenfalls machst wenn du mehr als 4 RAM Slots auf dem Mainboard hast.

Wenn du nur 2 RAM Slots hast entfern 1 RAM Riegel zum testen.
Andernfalls vorher direkt nach dem PC start einmal ein Virusprogramm laufen lassen.

Die Fehlermeldung wäre natürlich hilfreich, vll frieert er dir ja schon beim Virenscan ein und du siehst dann die Meldung.

Viel Erfolg.

...zur Antwort