Hi,

Wichtig ist erstmal dich selbst nicht verrückt zu machen. Finde die Ursache des Problems, gibt oder gab es negative Ereignisse in deinem leben oder was dich belastet dich?

Nimm dies und zerlege es in kleine Einzelteile um damit einfacher umzugehen.

Triff dich mit Freunden und rede mit Freunden. Auch wenn dir absolut nicht danach ist. Du wirst sehen es geht wieder aufwärts.

Viel Kraft und Erfolg

...zur Antwort

Hi,

Sie scheint Ihren eigenen Weg zu gehen und der alte Spruch "Aus den Augen aus dem Sinn' trifft hier scheinbar zu.

Sei dir selber Mehrwert und renne ihr nicht hinterher. Nachrichten erst Tage später beantworten, zeigt ihr klares desinteresse.

Nachrichten übersehen finde ich heute schwierig 😁 da jedes Handy dich erinnert "Nachricht" per ton oder der 1 in der App.

Wenn Sie nicht will, machst du dich nur zum Opfer und gehst ihr mit dem ständigen melden auf die nerven, was genau das Gegenteil bewirkt.

Bleib locker und lebe dein Leben, du wirst sehen wenn sie interesse an dir oder der Freundschaft hat, wird Sie sich melden.

Wenn nicht, dann akzeptiere es. Menschen verändern sich, Situationen verändern sich.

Der Wandel der ist immer gewiss.

Grüße mania

...zur Antwort

Hi,

das wird dir hier niemand beantworten können. Das Ganze klingt so als wärst du mit ordentlich Geschwindigkeit dagegen.

Blutet die Nase? Gebrochen gibt auch immer eine ordentliche Menge Blut mit.

Deine Kopfschmerzen würden mir hier eher sorgen machen, weshalb ich dir raten würde, einfach mal ins KH zu fahren, wenn es so böse mit den Kopfschmerzen ist.

...zur Antwort

Hi,

wenn das Internet per Kabel am Pc funktioniert, dann scheint bei den Einstellungen / Wlan etwas nicht zu passen.

Welchen Anschluss und welchen Router hast du?

...zur Antwort

Hi,

du wählst beim Kauf deine Zahlungsvariante aus. Guthaben / Paypal.
Wenn dein Guthaben nicht ausreichend ist musst du Paypal wählen.

PSN wird dich bei der Auswahl von "Guthaben" sagen das es nicht ausreicht.

...zur Antwort

Hallo Mimi006,

Gott sei Dank darfst du und andere mit einem Mofa Führerschein das nicht.
Wenn sich dann jeder nach der Mofa Prüfung so ein Verkehrsstopper holt wäre es echt übel :)

Dein Mofa Führerschein hast du auf einem 2 Rad gemacht und genau sowas bis 25Km/h darfst du dann auch fahren.

...zur Antwort

Hallo HannahHofi,

was soll dir diese Funktion bringen die du bei Bedarf auch jederzeit deaktivieren kannst um das Handy weiterhin zu nutzen ?

Arbeite an dir selbst und schränke deine Handynutzung ein und wenn es gar nicht geht, such dir professionelle Hilfe wenn das schon eine Sucht ist.

Willkommen im 4.0 wo keiner mehr ohne Handy klar kommt :)

Alles gute.

...zur Antwort

Hallo FiffiMcFly,

hast du es bereits mit einer anderen Aufnahme-Software versucht ?
Am PC würde ich ebenfalls nichts aussetzen da 32GB mehr als genug Power liefern sollten mit der CPU.

Dennoch solltest du beim Streamen / Aufnehmen einmal die Ressourcen des PCs beobachten ob vll. doch die CPU kurzfristig (warum auch immer) ans Limit kommt und dadurch stockt.

...zur Antwort

Hi,

sieh dir das doch einmal an: https://de.steelseries.com/blog/arctis-eq-settings-63

eventuell kannst du es dann einrichten. So extern wird dir hier vermutlich keiner etwas liefern bzw. "Einstellen" können.

...zur Antwort

Hi,

warum wendest du dich damit nicht direkt an den Hersteller ? Dieser wird dir eher dazu eine Information geben können.

Andernfalls such einmal auf Rakuten nach Filmora, da gibt es aktuell nur eins mit -27% was auch die Vollversion ist.

Hast du nur so eine Beta oder Light Version gekauft ? Oft ist es bei einer Software direkt möglich ein Versions Upgrade vorzunehmen.

...zur Antwort

Hallo Wolfedit,

ist die Frage wirklich ernst gemeint ?

Versetz dich einmal in die Lage des Herstellers, du entwickelst eine Software und andere Cracken die und nutzen diese (deine Arbeit) völlig umsonst und dein Kühlschrank bleibt leer weil keiner deiner Software bezahlt sondern "illegal" gecrackt hat. Toll oder ?

...zur Antwort

Hallo Cubex001,

da kann ich dir die Seite empfehlen: https://trainyourprogrammer.de/

Ist nicht nur für Java sondern auch C, C++, Python, C#, PHP usw..

Um in "Form" zu bleiben und immer wieder mit Java zu tun zu haben nutze ich das auch.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Hallo Maldoha,

Silvester mal anderes angehen ist klasse :)

Wie wäre es denn wenn Ihr einfach zusammen kocht ? Macht viel Spaß und man kann sich inruhe dabei unterhalten da mehrere Personen etwas erledigen.

Oder ein Raklet Abend, alle sitzen zusammen und jeder bringt 1-2 Zutaten dafür mit.

Für danach ein QuizAbend oder einfach inruhe Unterhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.