Soll ich mich nochmal bei meiner Freundin melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sie scheint Ihren eigenen Weg zu gehen und der alte Spruch "Aus den Augen aus dem Sinn' trifft hier scheinbar zu.

Sei dir selber Mehrwert und renne ihr nicht hinterher. Nachrichten erst Tage später beantworten, zeigt ihr klares desinteresse.

Nachrichten übersehen finde ich heute schwierig 😁 da jedes Handy dich erinnert "Nachricht" per ton oder der 1 in der App.

Wenn Sie nicht will, machst du dich nur zum Opfer und gehst ihr mit dem ständigen melden auf die nerven, was genau das Gegenteil bewirkt.

Bleib locker und lebe dein Leben, du wirst sehen wenn sie interesse an dir oder der Freundschaft hat, wird Sie sich melden.

Wenn nicht, dann akzeptiere es. Menschen verändern sich, Situationen verändern sich.

Der Wandel der ist immer gewiss.

Grüße mania

Petlover2011
Fragesteller

Dankeschön für deine ausfürliche Antwort und dafür,dass du so liebevoll geschrieben hast.Ich werde deinen Rat befolgen und ihr nicht mehr hinterher rennen. Viele Grüße Veronika ☺

Hi genau das selbe ist mir passiert (aber mit eine Freundin) ich habe mit ihr gesprochen das ich es scheiße fiende das ich immer so viel für die beziehung ausgebe und sie nichts dan meinte sie ja ich werde es versuchen und so hat auch am anfang gut geklappt und sie wollte mich sehen und so dan habe ich sie nach ein Tag gefragt (sie konnte nicht) dan meinte ich ja was hast du den da sie so ,, Tag der offenen Tür in der Schule,, (an ein Samstag) ich habe mich schon gewundert aber dachte mir nix dabei, und dan posted sie ein Story am Samstag mit ner anderen Person. Ich war like 👁👃👁 ,,bro warum hast du gelogen,, und sie hat dan angefangen zu begründen und so. Ich habe ihr dan nicht geantwortet und bis jetzt hat sie sich nicht mal gemeldet oder entschuldigt (was ich mir auch schon gedacht habe) weil sie wirklich nie was richtig für unsere beziehung gemacht hat (dan war es mir irgendwann egal ich meine wäre ich ihr irgendwie wert hätte sie sich wenigstens gemeldet aber nein)

Wir hatten auch davor ein Streit was wir geklärt haben (genau in der selbe woche)

Meine Empfehlung: Rede mit ihr darüber wen es nichts wird dan musst du sie genauso behandeln und noch fießer weil das richtig unfair ist oder mach kontakt abruch (ich meine wen es ihr egal ist mag schwer für dich sein aber das ist besser als das du ihr hinterher rennst WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Filme und Serien
Petlover2011
Fragesteller

Danke für deine ausfürliche Antwort und deine Geschichte! Ich werde deinen Rat befolgen und hoffe für dich,dass du und deine Freundin nocheinmal miteinander darüber reden könnt und euch wieder versteht! Viel Glück 🥰

Tja wenn sie nicht Antwortet wird das nichts. Suche dir vllt eine neue Bestie würde mir nicht meine Zeit verschwenden.

M14