Beste Freundin ist plötzlich eiskalt?

4 Antworten

Du kannst nur weiter auf sie zugehen und sie fragen. Wenn sie dir nichts sagen will ist das sehr schade aber du kannst keine Antwort erzwingen.

Du kannst es ja so probieren das du ihr einfach sagst das die gemeinsame Zeit dir fehlt, du dir sorgen machst das sie vielleicht Probleme hat ect. und du wenigstens verstehen willst was los ist odervwarum sie keine Lust mehr auf dich hatt.

Kannst ihr z.b. sagen das du ein klärendes Gespräch möchtest und sie danach in ruhe lässt.

Wenn ich du wäre, dann wäre mein erster Verdacht, es hat mich jemand bei der Freundin schlecht gemacht. Ich werde irgendeiner bösen Sache bezichtigt oder habe angeblich einen fiesen Charakter. (Was ihr von Dritten zugetragen worden ist.) Wenn die Leute Gerüchten ungesehen glauben und man selber weiß von nichts, kann sich nicht wehren, dann ist das ziemlich schwierig.

Vieles kann da der Grund sein.

  • Jemand hat dich schlecht geredet ..
  • Du hast sie unmerklich Beleidigt
  • Sie hat eine neue beste Freundin.
  • Sie sieht keinen Sinn darinn.
  • Etc
  • Etc..

Ich persönlich dränge mich niemandem auf der mir stillschweigend aber doch offensichtlich die Freundschaft gekündigt hat .

Akzeptiere es ,denn Freundschaft kannst du nicht erzwingen.

Es kommen auch immer neue Freunde in Unser Leben.So ist es halt im Leben...Freunde kommen und gehen..manschmal kommen sie auch zurück..

➡️Vielleicht schreibst du ihr auch einen Brief in dem du ihr sagst ,dass die Art und Weise ,wie sie mit dir umgegangen ist , dich verletzt hat .

Ich hoffe du findest bald eine neue beste Freundin.

Lg ⚘

Lass sie laufen und Renn ihr nicht hinterher. In der Schule freundlich sein und sonst nichts. Du musst ihr nicht hinterher rennen. Wenn sie auf dich zukommt, dann sprich nochmal mit ihr, sonst nicht. Du hast dich genug bemüht