Viele Verabredungen in Freundschaften dringend notwendig?

1 Antwort

Ich denke, jeder sollte sich auf seine Gefühle beziehen und natürlich nach der Freizeit.

Wenn fünf Menschen sich jede Woche treffen, obwohl sie anderes vor hatten und kein richtiges Interesse vorliegt, was soll da bei raus rauskommen?? Man muss es wirklich wollen, sonst bringt es niemandem etwas. So wie Zwänge entstehen, entsteht Unmut und schlechte Laune.

Bei Treffen, muss man gerne hingehen wollen. Schon alleine, das wöchentliche Treffen ist ein Zwang, der quer runtergeht.

Wenn Du magst, ja, sonst nein. Fertig (alles ganz einfach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung