Was kann ich tun, wenn meine beste Freundin sich von mir abwendet?

3 Antworten

Dann habt ihr euch verändert bzw wohl eher sie, weil sie sich nicht mehr meldet. 3 x Absage ist Beweis genug, dass sie nicht mehr will.

Schade um die 10 Jahre Freundschaft, aber die Jahre sagen nix aus. Gibt 30 Jahre alte Freundschaften, die wegen einer Lappalie endet. Das geht schnell. Menschen kommen und gehen.

Nur wenn man viel in der Kindheit unternommen hatte, heißt das nicht, dass man für immer etwas unternehmen wird.

Lass sie mal ein wenig, vielleicht kommt sie ja selber zurück.

Wenn sie 1 Jahr mit dir nichts unternimmt, ist es vorbei.

Nach drei mal fragen brauchst du nicht 4. 5. mal fragen.Lass Sie dich den mal zu dir das fragen.Mach kleine abstand.Renne nie hinterher niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung