Meine beste Freundin testet mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde sie absolut abschreiben. Das ist doch keine Freundschaft, was die mit dir macht. vielleicht findest du ja eine neue beste Freundin. ich drücke dir auf alle Fälle feste die Daumen.

Loulou706
Fragesteller

Danke das du mir feste die Daumen gedrückt hast das ich eine neue Beste Freundin finde aber ich hatte schon lange eine nur sie war halt die 3. Im Bunde und macht das mit uns beiden

meivolga  11.02.2024, 15:32

Danke für's Sternchen.

Stell sie weg und hol sie nie mehr raus egal wie sehr sie das danach bereut. Ekelhaft es Verhalten

Deine "beste Freundin" würde ich ganz ehrlich ganz ganz schnell vergessen. Sowas sind keine Freunde! Sie nutzt dich aus damit sie bekommt was sie will und du gehst ihr auf ganz hart gesagt am A... vorbei...